eToro Online Forex Trading eToro Comercio de Forex en línea eToro Forex trading online eToro Trading du Forex en ligne eToro Mercado Internacional de Divisas Online eToro Торговля на Форексе онлайн eToro 在线外汇交易 eToro オンライン フォレックス トレーディング eToro تداول مباشر بالفوريكس eToro online Devisenhandel eToro Çevrimiçi Foreks Ticareti

Germans -- Wo seid Ihr ?

Postby greyowl on 30 Oct 2008

Hallo erstmal . . .

Ich bin Rolf aus Süddeutschland, gehe auf die 50 zu und
starte jetzt mit viel Erfahrung ( aus anderen Geschäftsbereichen ) mit FOREX.

Habe nun seit Monaten demo-getradet (hauptsächlich mit EAs) und bin aus der
Ernüchterung über deren Unzuverlässigkeit nun zum manuellen Traden übergegangen.
Nach einigen Checks anderer Platformen wie AVA Fx bin ich nun zu eToro
gekommen und schlichtweg begeistert von deren Platform und den Features...

Vielleicht können wir uns ja hier austauschen, um GEMEINSAM erfolgreich zu traden
durch die Bündelung der gemeinsamen Erfahrungswerte!!!

Wäre doch klasse, oder ?

BITTE MELDET EUCH !
( Bitte auch aus Österreich und der Schweiz !!! )

Servus, Gruezi, Moin, moin etc. ....
Herzlichst
Rolf

ps.: Ihr findet Beiträge von mir auch im englischsprachigen Bereich - bitte checken
greyowl
Forum Newbie

eToro member since: 27 Oct 2008

Re: Germans -- Wo seid Ihr ?

Postby Huka2008 on 18 Nov 2008

Hallo Rolf,
ich bin neu, melde Dich einfach einmal.
Gruß Hubert
Huka2008
Forum Newbie

eToro member since: 17 Nov 2008

Postby Reimund1965 on 24 Nov 2008

Hallo Rolf
Ich bin Reimund aus NRW bin auch durch zufall auf eToro gekommen,und finde die Plattform in ordnung.Ich selber arbeite mit mehreren Plattformen, und 4 indikatoren,da ich der meinung bin, das man gerade FX ohne nicht gut traden kann.Aber super idee, schliesse mich dem an.
MFG Reimund
Reimund1965
Forum Newbie

eToro member since: 07 Nov 2008

Postby stebeweb on 19 Dec 2008

Hallo zusammen,

auch ich bin völlig neu hier und muß mich erstmal in die Materie einarbeiten. Komme aus dem Ruhrgebiet und freue mich auf regen Austausch hier im Forum. Auf das wir alle recht viel Erfolg mit eToro haben werden.

Viele Grüße,

Stefan
stebeweb
Forum Newbie

eToro member since: 19 Dec 2008

Postby Goldjunge on 22 Dec 2008

greyowl wrote:Hallo erstmal . . .

Ich bin Rolf aus Süddeutschland, gehe auf die 50 zu und
starte jetzt mit viel Erfahrung ( aus anderen Geschäftsbereichen ) mit FOREX.

Habe nun seit Monaten demo-getradet (hauptsächlich mit EAs) und bin aus der
Ernüchterung über deren Unzuverlässigkeit nun zum manuellen Traden übergegangen.
Nach einigen Checks anderer Platformen wie AVA Fx bin ich nun zu eToro
gekommen und schlichtweg begeistert von deren Platform und den Features...

Vielleicht können wir uns ja hier austauschen, um GEMEINSAM erfolgreich zu traden
durch die Bündelung der gemeinsamen Erfahrungswerte!!!

Wäre doch klasse, oder ?

BITTE MELDET EUCH !
( Bitte auch aus Österreich und der Schweiz !!! )

Servus, Gruezi, Moin, moin etc. ....
Herzlichst
Rolf

ps.: Ihr findet Beiträge von mir auch im englischsprachigen Bereich - bitte checken

Hallo,

bin auch neu hier...wäre über einen intensive Meinungsaustausch sehr interessiert.

Gruß
Goldjunge
Forum Newbie

eToro member since: 20 Dec 2008

Postby kreto2008 on 31 Dec 2008

Hallo Kollegen, ich beschäftige mich seit einiger Zeit mit Devisenhandel. Die Plattform von eToro finde ich interessant und vor allem einfach zu bedienen ;-)
Ich wäre sehr an einem Erfahrungsaustausch und an einem gemeinsamen Handel interessiert. Dazu könnten wir einen Blog nutzen und für den Erfahrungsaustausch Web-Konferenz-Software. Auch hier habe ich einige Erfahrungen. D.h. ich programmiere Blogs bzw. CMS-Software (u.a. Drupal) und nutze Web-Konferenz-Software. Wer also Interesse hat, schickt mir bitte ein Email: info@finanz-filiale.de
Freundliche Grüße
Siegfried Schröter

PS: Ich wünsche eine guten Rutsch ins neue Jahr 2009.
kreto2008
Forum Newbie

eToro member since: 11 Dec 2008

Postby korporal on 31 Dec 2008

Hallo Siegried

Wäre sehr an einem deutschen Blog etc. interessiert. Bin neu im Devisenhandel und würde gerne von anderen lernen. "Gemeinsames Traden" fände ich toll, man erarbeitet eine Strategie für einen Tag und handelt danach (muss man natürlich nicht, kann ja niemand kontrollieren), aber es wäre interessant festzustellen, was dabei herausschauen würde. Ist nur ne Idee.

Ich wünsche Dir ein erfolgreiches und schönes neues Jahr 2009.

Beste Grüsse aus der Schweiz

Jakob
korporal
Forum Newbie

eToro member since: 29 Dec 2008

Postby rolu99 on 02 Jan 2009

Hallo, ich bin auch neu, mir wurde Autoforex empfohlen, bin sehr zufrieden damit. Man bekommt die Signale, die man dann für die Platformen nutzen kann.
earning http://http://www.forexautomoney.com/?hop=rolu99
rolu99
Forum Newbie

eToro member since: 22 Dec 2008

Postby Hexe1956 on 09 Jan 2009

Hallo,
bin Steffi aus Sachsen und völlig neu hier.
Zunächst möchte ich allen hier noch ein recht gesundes und glückliches neues Jahr wünschen.
Ich hatte bisher mit dieser Materie nichts zu tun, würde mich aber künftig gern damit beschäftigen. Aber ich tu mich manchmal schwer, mit Anleitungen. Ich würde mich rießig freuen, wenn mir da jemand mit Erfahrung helfen könnte?
Vielen Dank für Ihr Verständnis
Hexe1956
Forum Newbie

eToro member since: 08 Jan 2009

Postby mfdetoro on 11 Jan 2009

Ja klar machen wir da was zusammen , bin auch recht neu
, mfdetoro , in echt der dieter aus südthüringen ... austausch über skype oder email denkbar ..
Vielen Dank

Hexe1956 wrote:Hallo,
bin Steffi aus Sachsen und völlig neu hier.
Zunächst möchte ich allen hier noch ein recht gesundes und glückliches neues Jahr wünschen.
Ich hatte bisher mit dieser Materie nichts zu tun, würde mich aber künftig gern damit beschäftigen. Aber ich tu mich manchmal schwer, mit Anleitungen. Ich würde mich rießig freuen, wenn mir da jemand mit Erfahrung helfen könnte?
Vielen Dank für Ihr Verständnis
mfdetoro
Forum Newbie

eToro member since: 09 Jan 2009

Postby OldHolborn on 12 Jan 2009

Moin und ein frohes neues Jahr.... vor alle: erfolgreiches :-)

Tja, gerade mal 1 Tag bei eToro und schon geht´s los. Mir fällt natürlich gleich auf, dass der German - Sektor sich noch relativ klein und bescheiden darstellt. Macht ja nix, kann ja noch was werden.

Wie meinst Du das mit dem BLOG? und wie sollen Erfahrungen getauscht werden? Eigentlich ist es doch eher unwahrscheinlich mit der Erfahrung, da die Signale doch recht kurzfristig kommen, da bleibt für´s "Quasseln" wenig Zeit, oder? Aber interessant ist´s allemal....

Es es grüßt Euch

Reinhard aus Berlin
OldHolborn
Forum Newbie

eToro member since: 12 Jan 2009

Postby Hexe1956 on 13 Jan 2009

Hallo zusammen,
wenn ich das so lese, bin ich ja ein echtes greenhorn. Die Sache mit dem Blog und der Konferenz liest sich zwar gut, aber hier, wo ich lebe, ist kein dsl verfügbar, somit bekomm ich keine Konferenzen ordentlich in Gang.
Aber über Skype, daas funktioniert sogar bei mir. Würde mich sehr freuen, etwas zu hören.
Mein Skype-Name: computerlady51.
Bis bald und allen schon Aktiven Händlern, optimale Erfolge
Steffi
Hexe1956
Forum Newbie

eToro member since: 08 Jan 2009

Postby schjanos1936 on 13 Jan 2009

Hallo, bin hier neu und im Forex-Handel völlig unerfahren. Leider kann ich kein Englisch. Somit ist mir die "Hilfe" an den verschiedenen Stellen eben keine Hilfe. Wer weiß, ob die "Hilfe" irgendwann komplett in Deutsch verfügbar sein wird?
Grüße aus Sachsen-Anhalt
schjanos1936
Forum Newbie

eToro member since: 13 Jan 2009

Postby Anonymus01 on 17 Jan 2009

Hallo Rolf,

bin aus der Lausitz und habe Forexhandel immer betreiben lassen. Leider viele Plattformen verschwunden oder als HYIP entpuppt. Die Empfehlung kam hier von einem Freund und ich erwarte langfristige und dauerhafte Erfolge.

Bis bald

Torsten
Anonymus01
Forum Newbie

eToro member since: 17 Jan 2009

Postby lord1982 on 18 Jan 2009

Hi ich bin Amir aus Thüringen ganz neu dabei und würde mich auf etwas Hilfe und untersttzung freuen ein frohes und neues Jahr 2009
lord1982
Forum Newbie

eToro member since: 18 Jan 2009

Return to German