eToro Online Forex Trading eToro Comercio de Forex en línea eToro Forex trading online eToro Trading du Forex en ligne eToro Mercado Internacional de Divisas Online eToro Торговля на Форексе онлайн eToro 在线外汇交易 eToro オンライン フォレックス トレーディング eToro تداول مباشر بالفوريكس eToro online Devisenhandel eToro Çevrimiçi Foreks Ticareti

Re: Germans -- Wo seid Ihr ?

Postby okswiss on 19 Jan 2009

Hallo Freunde,

Bin soeben beim Demotraden. Habe Spass aber auch viele Fragen. Etwas Hilfe wäre schon gut.
Freue mich hier im Team zu sein.
Aus der Schweiz die besten Grüsse

Fredy
okswiss
Forum Newbie

eToro member since: 17 Jan 2009

Postby hpeterson on 19 Jan 2009

Hallo, auch ich bin neu. Habe mir soeben mal die Anleitung durchgelesen. Möchte gern durch learning by doing das traden lernen, deshalb würde auch ich mich über Hilfe jeglicher Art freuen.
Ich komme im Übrigen aus dem schönen Niedersachsen, alle nennen mich Hillu.
Ich würde auch gern über Skype kommunizieren.
hpeterson
Forum Newbie

eToro member since: 19 Jan 2009

Postby sunny79 on 23 Jan 2009

guten abend Freunde..

bin ebenfalls neu hier und Grüße euch.
Nun ich habe mir die Beiträge durchgelesen und bin sehr zuversichtlich .
Hat jemand Erfahrungen mit etoro (Auszahlung etc.)?
Tradet jemand mit echtem Geld?Wenn man täglich am traden ist kann man davon Leben?

Danke für eure Antworten

Grüße sunny79
sunny79
Forum Newbie

eToro member since: 21 Dec 2008

Postby sunny79 on 23 Jan 2009

guten abend Freunde..

Tradet jemand mit echtem Geld?Wenn man täglich am traden ist kann man davon Leben?

Danke für eure Antworten

Grüße sunny79
sunny79
Forum Newbie

eToro member since: 21 Dec 2008

Postby rainer2214 on 23 Jan 2009

Hallo zusammen,

bin der Rainer aus Bad Säckingen und ebenfalls neu hier. Habe schon mehrere Plattformen ausprobiert, auch mit Echtgeld und habe schon viel Geld verloren. e-Toro habe ich zufällig entdeckt. Habe noch zu wenig Erfahrung. Hätte lieber länger mit den Demos testen sollen. Aber so ist das, wenn man nur eine bescheidene Rente hat und eine fünfköpfige Familie zu ernähren hat. Man möchte einfach schnell etwas dazu verdienen. Klappt aber nur in den seltensten Fällen.

Bin an einem Erfahrungsaustausch und einer guten, erfolgreichen Strategie interessiert. Also, packen wir es an.

Viele Grüße
Rainer.
rainer2214
Forum Newbie

eToro member since: 24 Aug 2008

Postby Firefly1981 on 27 Jan 2009

Hallo zusammen,

erstmal Grüße ich auch alle die hier bei etoro traden.
Hoffe mal das sich eine große Community findet und sich
einige Kontakte knüpfen lassen. Bin zwar auch neu hier, aber mit diesem Programm lässt sich meiner Meinung nach echt etwas anfangen. Wenn man jetzt auch noch eine Gruppe von sich unterstützenden Tradern bekommt, denke ich mal das jeder daraus Kapital ziehen kann. Würde mich auch sehr gerne mit Anderen beraten und dadurch das Programm noch effektiver nutzen. Hoffe darauf, dass die erfahreneren Trader mich an die Hand nehmen können und mir einige Tipp geben.
Natürlich interessieren mich zum einen, ob dieses Programm wirklich seriös ist. (Das es wirklich auszahlt) Und natürlich auch, wie man es am besten anstellt um hohe Gewinne zu erzielen und das Risiko zu minimieren.
Dazu hätte ich auch schon mal eine Frage:
Ausgangslage: (Beispiel) Ich mache einen Trade EUR /JPY Einsatz 100$ Risiko 100
Top 100 Händler 94 / 6 %
Entwicklung : Die Einlage sinkt um 30 %. Allerdings stehen die Top 100 Händler immernoch bei 94 / 6 %.
Was tue ich? Verkaufe ich, um das Risiko zu minimieren oder warte ich, weil die Top 100 Händler noch sehr zuversichtlich sind?
So nun hoffe ich auf einige Antworten und auf eine schöne erfolgreiche gemeinsame Tradezeit und einen guten Erfahrungsaustausch.

Viele Grüße
Oliver aus NRW
Firefly1981
Forum Newbie

eToro member since: 26 Jan 2009

Postby Annily2004 on 27 Jan 2009

Hallo, ich bin Anni aus Sachsen

und bin seit vergangener Woche im Demo-Konto bei etoro. Nachdem ich schon andere Plattformen kennengelernt habe, bin ich hiervon echt begeistert.

Leider habe ich seit heute morgen ein Problem: Wenn ich mir die Charts anzeigen lassen will, erscheint keine Linie/Kurve.
Gibts da bei etoro evtl. ein technisches Problem? Der Support hat noch nicht geantwortet.
Annily2004
Forum Newbie

eToro member since: 04 Jan 2009

Postby Annily2004 on 27 Jan 2009

sunny79 wrote:guten abend Freunde..

Danke für eure Antworten

Grüße sunny79

Wenn man geübt genug ist und den Dreht raus hat, kann man das wohl. Eine Berlinerin macht das seit einem Jahr ungefähr und lebt tatsächlich davon. So schreibt sie zumindest in ihrem Blog.
Annily2004
Forum Newbie

eToro member since: 04 Jan 2009

Postby Magro777 on 28 Jan 2009

Einen wunderschönen guten Tag wünsch ich Allen.
Also wie alle Neuen schreiben, ich bin neu hier. *grins*
Also ich bin auch durch diese nette Berlinerin auf eToro gestossen.
Zur Zeit bin ich richtig am üben und würde mich über Erfahrungen freuen die man austauscht.
Magro777
Forum Newbie

eToro member since: 17 Jan 2009

Postby P511SY on 28 Jan 2009

Hallo Zusammen,

ich bin Patrick aus NRW und bin ebenfalls über die Internetseite aus Berlin hier her gekommen,

Ich habe noch keinerlei Erfahrung mit Forex gemacht und teste das ganze zur Zeit mit einem Demoaccount. Ich spiele aber mit dem Gedanken mit etwas Echtgeld zu starten.
Jedoch möchte ich mich zuvor etwas einarbeiten und lesen.
Kennt denn jemand von euch eine gute Internetseite oder einen Blog?

Es wäre vielleicht auch ganz nett wenn jemand etwas über den Fortschritt der Gemeinschaft schreiben würde, oder auch wann der größte Teil online ist das man sich mal im Chat austauschen kann.

Über Tipps und Ratschläge würde auch ich mich freuen.

Ich wünsche allen viel Erfolg.

Liebe Grüße
Patrick
P511SY
Forum Newbie

eToro member since: 27 Jan 2009

Postby fivezir on 02 Feb 2009

Hallo Leute

Auch ich bin neu hier und übe gerade im Demoaccount. Bisher habe ich hauptsächlich in Hyips investiert, wobei ich in der letzten Zeit einiges Geld verloren habe. Deswegen versuchi ich nun selbst zu traden.
Weis jemand, was man hier für einen Trade bezahlen muss?

Mfg
fivezir
Amateur
Amateur

eToro member since: 02 Feb 2009

Postby harris82 on 04 Feb 2009

Hallo an alle!
Ich bin Gordon aus Sachsen Anhalt bin erst seit ein paar stunden bei eToro. von der Plattform sehr begeistert.Trade schon ein paar Jahre Demo und real accounts. Würde aber trotzdem sagen, dass ich noch unerfahren bin.

Mir ist aufgefallen, dass die meisten hier recht neu im forexhandel sind. Deshalb mal ein paar Fragen in den raum gestellt.

Inwiefern habt ihr euch so mit dem Thema Forex auseinandergesetzt. Habt ihr Kurse genommen?
Bücher gelesen? Oder schlicht nur von gehört Seite gefunden und angemeldet?
harris82
Forum Newbie

eToro member since: 04 Feb 2009

Postby snieblas on 05 Feb 2009

Hallo,

Freue mich einen deutschsprachigen Blog zu finden. Ich bin Spanier und lebe in Malaga.

Könnte mir jemand eine web empfehlen wo man trends finden kann? Bin neu und habe nicht allzuviel Erfahrung.

Besten Dank!

Sebastian
snieblas
Forum Newbie

eToro member since: 04 Feb 2009

www.learntotradethemarket.com

Postby korporal on 07 Feb 2009

Hallo zusammen

Ich kann euch www.learntotradethemarket.com von Nial Fuller empfehlen. Seine Methode ist einzigartig und meine trades sind profitabel.

Schaut euch die GRATIS Videos an. I habe seinen trading course erworben (297 USD) und bin begeistert. Dieser course ist ein MUSS, will man die Methode zur Gänze verstehen. Die Videos alleine reichen nich ansatzweise aus. Den Trading Course muss man intensiv studieren und man wird die Methode verstehen und eure trades werden erfolgreich sein. Ich hab's erlebt und erlebe es immer noch :-). Die Methode ist kein Signal-Service etc., sondern einen Trading-Methode.

Nial Fuller ist äusserst nett und hat meine Fragen immer beantwortet. Es gibt auch ein gratis Forum, wo man Fragen stellen und sich austauschen kann.

www.learntotradethemarket.com

Beste Grüsse aus der Schweiz
korporal
Forum Newbie

eToro member since: 29 Dec 2008

Postby sabrim on 08 Feb 2009

Hi!
bin auch neu und finds sehr gelungen..
den kurs empfehle ich auch

infos ueber (wertloses papier geld) lol, findet man unter:

http://www.currencypro.com/
http://www.fxstreet.com/
http://www.forexnews.com/

da bekommt man alles was man wiessen muss

was meint ihr, steigt der euro/usd oder geht es weiter nach unten? es sieht aus als waere es bei 1.27 vorerst schluss und orientiert sich richtung 1.35

hoffentlich habt ihr alle zusaetzlich gold und silver ;)

gruss
sanni
sabrim
Forum Newbie

eToro member since: 30 Jan 2009

Return to German