by Firefly1981 on 27 Jan 2009
Hallo zusammen,
erstmal Grüße ich auch alle die hier bei etoro traden.
Hoffe mal das sich eine große Community findet und sich
einige Kontakte knüpfen lassen. Bin zwar auch neu hier, aber mit diesem Programm lässt sich meiner Meinung nach echt etwas anfangen. Wenn man jetzt auch noch eine Gruppe von sich unterstützenden Tradern bekommt, denke ich mal das jeder daraus Kapital ziehen kann. Würde mich auch sehr gerne mit Anderen beraten und dadurch das Programm noch effektiver nutzen. Hoffe darauf, dass die erfahreneren Trader mich an die Hand nehmen können und mir einige Tipp geben.
Natürlich interessieren mich zum einen, ob dieses Programm wirklich seriös ist. (Das es wirklich auszahlt) Und natürlich auch, wie man es am besten anstellt um hohe Gewinne zu erzielen und das Risiko zu minimieren.
Dazu hätte ich auch schon mal eine Frage:
Ausgangslage: (Beispiel) Ich mache einen Trade EUR /JPY Einsatz 100$ Risiko 100
Top 100 Händler 94 / 6 %
Entwicklung : Die Einlage sinkt um 30 %. Allerdings stehen die Top 100 Händler immernoch bei 94 / 6 %.
Was tue ich? Verkaufe ich, um das Risiko zu minimieren oder warte ich, weil die Top 100 Händler noch sehr zuversichtlich sind?
So nun hoffe ich auf einige Antworten und auf eine schöne erfolgreiche gemeinsame Tradezeit und einen guten Erfahrungsaustausch.
Viele Grüße
Oliver aus NRW