eToro Online Forex Trading eToro Comercio de Forex en línea eToro Forex trading online eToro Trading du Forex en ligne eToro Mercado Internacional de Divisas Online eToro Торговля на Форексе онлайн eToro 在线外汇交易 eToro オンライン フォレックス トレーディング eToro تداول مباشر بالفوريكس eToro online Devisenhandel eToro Çevrimiçi Foreks Ticareti

Wie aktuell sind die Charts von eToro?

Postby XPartyX on 25 Sep 2009

Hallo, ich bin neu hier und handle noch mit virtuellem Geld

Jetzt hab ich ein paar Fragen, und hoffe ihr könnt mir diese beantworten, und ich hoffe, die sind noch nicht in irgendwelchen verschachtelten FAQ bereits beantwortet worden.

Wie aktuell sind die Charts von eToro eig? Wenn nicht sehr aktuell, wo gibts ne Seite mit aktuellen Charts?

Wie kann ich eig Währungspaare verkaufen, wenn ich doch noch gar keine besitze?

Was genau sind Margin, hab schon oft über den Begriff was gelesen, check aber immer noch nicht, was des ist. Vllt kann des mal jemand verständlich erklären.

Und wieso gibt es eig Geld und wieso den Brief?

Wenn sonst noch jemand gute Tipps auf Lager hat, wie man z.B. Charts möglichst gut abliest, immer her damit.

Bedanke mich bereits jetzt für eure Antworten :)
XPartyX
Forum Newbie

eToro member since: 18 Sep 2009

Re: Wie aktuell sind die Charts von eToro?

Postby Rambohne on 30 Sep 2009

Hi XpartyX,

Die Charts sind alle Echtzeit unterscheiden sich manchmal lediglich durch die Spreads zu andere brokern...

Verkaufen ist nichts anderes wie als wenn du statt EUR USD verkaufen USD EUR kaufen würdest...

Margin?! keine ahnung mache aber auch ohne das wissen guten Profit ;-)

Warum es Geld und Brief heisst weiss ich auch net... ist einfach so weils einer lustig fand :-D

Und wenn du noch was über chartslesen lernen möchtest probiers mal mit www.forexmillionaer.de unter der rubrik "traden lernen"... der hat sich die zeit genommen ein schönes anschauliches video zu machen...

MFG
Rambohne
Rambohne
Forum Newbie

eToro member since: 10 May 2009

Return to German