eToro Online Forex Trading eToro Comercio de Forex en línea eToro Forex trading online eToro Trading du Forex en ligne eToro Mercado Internacional de Divisas Online eToro Торговля на Форексе онлайн eToro 在线外汇交易 eToro オンライン フォレックス トレーディング eToro تداول مباشر بالفوريكس eToro online Devisenhandel eToro Çevrimiçi Foreks Ticareti

eToro = Zeitgleich?

Postby LChris on 18 Sep 2009

Hallo.
Ich habe mich bei etoro auf sehr sehr kurzen Trades ausgelegt. Zwar keine hohen Gewinne aber Kleinvieh macht auch misst :) Folgendes Problem: Wirkliche größere Gewinne mache ich eigentlich nur wenn die schwankung eines Währungspaares sehr hoch ist. Also z.b. - 20 oder 25 Pipes innerhalb von 5 minuten. Es funktioniert auch sehr gut. Doch dann plötzliche Serverausfälle. Auch dauert es oft 10 sekunden oder länger bis ein Kauf oder Verkauf getätigt ist. In so einer Zeit rennt mir bares Geld davon! Ebenfals ist mit das oft passiert das ich kaufte oder verkaufte...es aber viel zu lange dauerte ( immert ab 10 sekunden + ) bis mein z.b. Kauf getätigt war. Da ich auf solche trends spekuliere weis man was da sehr oft folgt. Genau! Er fällt oder steigt ins gegenteil und mein Kauf macht sofort minus da er zu spät eingestellt wurde! C.a die hälfte meiner Käufe und verkäufe klappen und es dauert nicht eine ewigkeit bis mein kauf oder verkauf getätigt ist.
Zweites Beispiel:
Ich wollte einen verkauf schliesen da er nur nach unten ging. Ich klickte auf schließen....aber nichts passiert. (Derzeit weitere 2 pipes minus ) Ich klickte wieder auf schließen und es passierte 8 sekunden nichts bis dann eine Meldung kam das der vorgang nicht möglich ist und ich mich an den Support wenden sollte. Ich konnte nicht glauben was da stand und klickte nochmals auf schließen.....Fazit...wieder die Meldung mit dem Support. Ist das ein scherz??? So etwas darf nie und nimmer passieren. Ich glaube ich hätte die kriese bekommen wenn ich zusehen hätte müssen wie mein Geld schwindet im Eiltempo. Mittlerweile habe ich ein Zweites Konto wo anders eröffnet um mal zu vergleichen und ich muss sagen....( Ich sage lieber nix^^)
Naja....bei dem anderen Programm konnte man zusehen wie es die Pipes vorher sagt :) Ich meine wenn das andere .....38 angezeigt hat wars bei etoro noch 37 oder 36. Es lagen oft 1 oder 2 pipes dazwischen und wen im anderem Programm sehen konnte wie es steigt war man etoro immer 1 bis 2 pipes hinten drann.
Nur einige der sachen die mir aufgefallen sind.
Nun meine Frage:
Werden diese Probleme behoben? Ich möchte demnächst wieder Real handeln und bei etoro bleiben aber mit solch massiven problemen die richtig geld kosten können ist mir ein realhandel einfach dann zu waghalsig.
Bitte erliche antwort. Möglich oder nicht in kürzerster Zeit?
Danke.
LChris
Amateur
Amateur

eToro member since: 07 Sep 2009

Re: eToro = Zeitgleich?

Postby Deutsch-Admin on 21 Sep 2009

Hallo Lieber Trader,

Firewalls koennen die Kommunikation Ihres Netzwerkes einschraenken. Stellen Sie daher bitte sicher, das die Ports 8090,8091,8092 freigegeben sind und deaktivieren Sie die Firewall.

In einigen Fälllen liegt das Problem beim Internet Anbieter, falls das Problem sich wiederholt, wenden Sie sich bitte an Ihren Internet-Anbieter/Router Hersteller.

Mit freundlichen Grüßen,

Frank / eToro
Deutsch-Admin
Moderator
Moderator

eToro member since: 03 May 2009

Re: eToro = Zeitgleich?

Postby FXlady on 25 Sep 2009

Eine Möglichkeit, die Handel sehr schnell zu öffnen oder zu schließen ist auch, den Handel per Mausklick zu wählen.

Aber Vorsicht: Jeder Auftrag wird sofort - ohne Rückfrage - ausgeführt. Wenn man sich mal "verklickt" hat man schneller einen Handel eröffnet oder geschlossen, als einem lieb ist!
FXlady
Forum Newbie

eToro member since: 10 Aug 2009

Return to German