by HenrikMueller on 04 Sep 2009
Will mich nun auch mal hier zu Wort melden, damit andere auch wissen was von etoro zu halten ist...
1. Auch mein Account(Demo) wurde auf 2000 heruntergesetzt am Sonntag, konnte auch den ganzen Tag nicht auf meinen Account zugreifen.
Das alles würde ich ja verstehen, zwecks Wettbewerb etc.
..., aber
Wieso wurden dann nicht auch die offenen Trades gleich mit geschlossen, wo auch noch min. 200000 Guthaben bei war ?
Wie ist es möglich (vorrausgesetzt der Account wurde bei allen herabgesetzt) binnen weniger Stunden (bis Montag morgen) in der Challenge über 230000 Profit zu machen? So springend war der Handel in der Nacht nicht...
Wieso wurden mir am Dienstag mittag schon wieder 500000 gelöscht ???
Es kann sich hier sicher nur um einen Irrtum handeln, oder ?
Ansonsten ist es Manipulation und Betrug, oder? Schließlich wurde aktiv in die Challenge eingegriffen!
Den Support anzuschreiben ist sinnlos, die Dame ist zwar nett sollte aber lieber einen Job machen dem Ihr Können gerecht wird...
D.h. es war keine schlüssige Antwort gekommen, bzw. werden meine Anfragen zwecks oben genannten Problemen schlicht ignoriert ...
2. Habt Ihr mal die aktuellen Kurse von etoro mit anderen Plattformen (Meta, etc) verglichen?
Es ist ja noch nichtmal Zeitversetzt, nein es sind schlicht ganz andere Kurse und Kursverläufe.(Realaccount und nicht am WE!!!)
Das kann mir niemand erklären, oder?
Hat etoro eine eigene Börse um Devisen zu handeln?
Auch hier stellt sich die Frage, Manipulation? Betrug?
Nun bin ich mal auf die ANtworten gespannt...
P.s. Sollte sich noch jemand so verarscht fühlen und zu dem gleichen Schluss kommen wie ich, ich würde eine Sammelanzeige wegen Betrug empfehlen und mich dieser sofort anschliessen.
Ich habe nur 100€ verloren, andere vielleicht mehr oder weniger, aber auf viele Nutzer gerechnet ist es sicher ein gutes Geschäft...