eToro Online Forex Trading eToro Comercio de Forex en línea eToro Forex trading online eToro Trading du Forex en ligne eToro Mercado Internacional de Divisas Online eToro Торговля на Форексе онлайн eToro 在线外汇交易 eToro オンライン フォレックス トレーディング eToro تداول مباشر بالفوريكس eToro online Devisenhandel eToro Çevrimiçi Foreks Ticareti

Warum gibt es kein öl bei den Rohstoffen?

Postby moneymaker1984 on 30 Jul 2009

Hallo zusammen,

ich habe gedacht, dass man bei etoro auch mit Öl handeln kann. Leider finde ich bei den Rohstoffen nur Gold und Silber.
Gruss moneymaker
moneymaker1984
Vivid poster
Vivid poster

eToro member since: 08 Jul 2009

Re: Warum gibt es kein öl bei den Rohstoffen?

Postby Deutsch-Admin on 30 Jul 2009

Hallo lieber Trader,

man kann z.zt mit Oel nur im Demo handeln , ich hoffe dass es in kuerze auch im real mode verfuegbar sein wird.

mfg,
Frank / eToro
Deutsch-Admin
Moderator
Moderator

eToro member since: 03 May 2009

Postby moneymaker1984 on 01 Aug 2009

vielen dank für die schnelle antwort. sehr toller support vom deutschen admin. muss man mal an dieser stelle sagen.
ach noch was. lieber deutsch admin.
ich bin von etoro sehr überzeugt. bin jetzt erst ein paar wochen mit dabei aber ich kann nur poistives von etoro berichten. das einzigste was ich schade finde, ist dass man z.b. bei google vieles negatives über etoro lesen muss. dort lassen sich die leute immer aus weil etoro kein anständiges impressum hat. und das man sein geld eh nicht mehr sehen würde. geschweige den die auszahlung bekommt.
moneymaker1984
Forum Newbie

eToro member since: 08 Jul 2009

Postby Deutsch-Admin on 03 Aug 2009

Hallo lieber Trader,

eToro behält sich das Recht vor, Händler auf dem gleichen Weg auszuzahlen, wie die von Ihnen gewählte Einzahlungmethode auf Ihr eToro-Konto.

Aufgrund der Anti-Geldwäscherei-Politik müssen Händler den Auszahlungsauftrag unterschreiben, wann immer sie Geld von ihrem eToro-Konto abheben möchten. Händler, die zum ersten mal den Auftrag geben, werden gebeten, folgende Dokumente zu senden.

* Kopie des Passes/ Foto ID
* Kopie der Kreditkarte, die für die Einzahlung benutzt wurde. Beide Seiten müssen ersichtlich sein.
* Kopie einer aktuellen Gas-, Wasser-, Strom- oder Telefonrechnung

Es koennte sein dass fehlende Dokumente die Ausszahlung verzoegern kann , die Dokumente sind fuer die Auszahlung notwendig.

mfg,
Frank / eToro
Deutsch-Admin
Moderator
Moderator

eToro member since: 03 May 2009

Return to German