eToro Online Forex Trading eToro Comercio de Forex en línea eToro Forex trading online eToro Trading du Forex en ligne eToro Mercado Internacional de Divisas Online eToro Торговля на Форексе онлайн eToro 在线外汇交易 eToro オンライン フォレックス トレーディング eToro تداول مباشر بالفوريكس eToro online Devisenhandel eToro Çevrimiçi Foreks Ticareti

eToro

Postby Valentin54 on 17 Jul 2009

Drei Punkte, die es verdienen, betrachtet zu werden:

1. Nach der ersten Einzahlung soll ja automatisch der entsprechende Bonus dem Konto gutgeschrieben werden. Ergebnis = 0. Fazit = betrügerisches Verhalten.

2. Ich bin deutscher Staatsbürger und möchte in meiner Landessprache, was mir ja auch vorgegaukelt wird, eine vollwertige Bedienungsanleitung zu diesem Programm und erwarte auch eine vollständige Programmführung in deutsch. Ergebnis = fast null. Fazit = betrügerisches Verhalten.

3. Keine Darstellung der realen Zeiten - was auch mit den schon öfters reklamierten unmittelbaren Handlungszeiten, die nicht möglich sind, - zusammenhängen. Dadurch bedingt können die vorgenommenen Analysen nicht in die "realen Vorgaben" übertragen werden. Ergebnis = hohe Verluste. Fazit = betrügerisches Verhalten.
Valentin54
Forum Newbie

eToro member since: 02 May 2009

Re: eToro

Postby Deutsch-Admin on 21 Jul 2009

Hallo lieber Trader,

1. Den Bonus erhalten Sie sofort nach der Ersteinzahlung, falls Sie diese nach 18:00 gestartet haben kann sich dieses biz zu dem naechsten Morgen spaetestens verzoegern.

2. Die Platform wird in Deutsch voellig dargestellt , Bedienungsanleitungen und Information auf Deutsch finden Sie unter folgendem Link : http://www.etoro.de/learn/forex-overview.aspx#

3. Die Kurse werden uber unseren Broker RetailFX uebermittelt , Info : www.retailfx.com

bezueglich Ihrem Bonus wenden Sie sich bitte direkt an support@etoro.com

mfg,

Frank / eToro
Deutsch-Admin
Moderator
Moderator

eToro member since: 03 May 2009

Postby ronny75 on 21 Jul 2009

Kann mich dem nur anschließen, keinen müden cent bonus bekommen . dabei hab ich meine ersteinzahlung so gegen 9 uhr morgens gemacht. laut werbung in meinem email posfach sollte ich als ersteinzahlung 100 Dollar einzahlen dann den "First 50" im Promotion code fenster eingeben und dann sollte ich eigentlich 50 Dollar bonus bekommen. naja bekommen habe ich bis jetzt nix . aber dafür ist mein geld weg ist.so schöne wie das ganze auch ausschaut ist irgendwas faul bei e toro oder bei Retail FX.
ronny75
Forum Newbie

eToro member since: 03 Jul 2009

Postby Deutsch-Admin on 22 Jul 2009

Hallo,

Falls es Probleme gibt moechte ichSie bitten dass Sie sich direkt mit dem Support in Verbindung setzten.

support@etoro.com

Falls Sie einen Promotion Code eingegeben haben , werden Sie den Bonus auch erhalten.

ich kann Ihnen garantieren dass jeder der auf einen Bonus Recht hat , diesen auch erhalten wird.

mfg,
Frank / eToro
Deutsch-Admin
Moderator
Moderator

Postby VonRupp on 24 Jul 2009

Genau,
und wenn es Euch so geht wie mir, habt Ihr nach mehreren Wochen immer noch keine Antwort im Postfach.
Frank wird Euch dann erklären, dass es nich möglich ist... Viel Spaß!
VonRupp
Forum Newbie

eToro member since: 09 Jun 2009

Postby Deutsch-Admin on 24 Jul 2009

Hallo VonRupp,

Ihr Problem ist mir nicht bekannt.

Sie koennen auch direkt mit mir Kontakt aufnehmen.
schicken Sie mir bitte eine detailierte Mail bezueglich dieses.

mfg,
Frank / eToro

frank@etoro.com
Deutsch-Admin
Moderator
Moderator

Postby mydream49 on 26 Jul 2009

Leute ich kann euch sagen das der Deutsch admin ( Frank) sich mühe gibt . da kann man nicht klagen. das dumme ist nur, er hat nichts zu sagen. ich bin ja schließlich nicht bescheuert. Wenn ich extra nur wegen dem 50 Euro Bonus am anfang 100 Dollar einzahle werd ich bestimmt nicht vergessen den promotion code First 50 einzugeben. Aber genau das wird behauptet. und wir haben keine möglichkeit das zu beweisen weil wenn wir auf absenden klicken verschwindet das fenster und wir haben nix in der Hand. Da können wir erzählen was wir wollen. Die behaupten einfach man habe nichts in das Feld Promotion code eingegeben. nun ja der frank hat aber wenigstens dafür gesorgt das ich meine 25 Dollar bonus bekomm die man ja eigendlich automatisch bei der ersteinzahlung bekommen sollte.( nach einigen mails und Telefonaten)
Also Leute ganz ehrlich so etwas darf und sollte nicht passieren. und ich bin ja hier kein einzelfall. Seriös und vertrauensvoll sieht anders aus. Also ich bin jetzt zu FX Trading24 gewechselt (alles in Deutsch) . Da bekommt man keinen Bonus , da muss man sich bewerben um mitmachen zu dürfen. und ich kann euch sagen ,da wird sich um einen gekümmert . da geht es nicht darum schnell viel geld eizuzahlen da geht es darum das man zufrieden ist und sich wohlfühlt.spitzenklasse . ja und diese Plattform wäre bestimmt super wenn wenn alles mit rechten dingen zugehen würde. nur leider ist das nicht der fall. ja und wenn das vertrauen einmal weg ist naja ihr wisst schon . Der Frank ( deutsch admin( tut mir leid er muss sich immer den ganzen frust der trader anhören und kann nix tun ausser selber beim support nachzufragen. ich kann nur sagen schade die plattform ist für anfänger toll . ich kann nur sagen passt auf euer geld auf. Viel Glück
mydream49
Forum Newbie

eToro member since: 03 Jul 2009

Postby Deutsch-Admin on 29 Jul 2009

Hallo ,

da ich persoenlische faelle nicht ueber unserem Forum beantworten moechte , werde ich mit Ihnen nochmals persoenlichen Kontakt aufnehemen.

Beachten Sie bitte dass Ihr Bonus von unserem System automatisch vergeben wird, Einzelfaelle werden natuerlich von uns persoenlich bearbeitet.

mfg,
Frank / eToro
Deutsch-Admin
Moderator
Moderator

Postby Riesenmonstera on 04 Aug 2009

Hallo, auch ich habe keinen Bonus erhalten, Einzahlung war Donnerstag nach 19 Uhr, heute ist bereits Dienstag! Bonus ist nur eine leere Versprechung, um zum Einzahlen zu "motivieren", weiter nichts. Unseriös!!! Dann passierte mir am Freitag auch noch etwas total Unfassbares: Ich will meinen offenen Handel schließen, weil ich im Minus war und den Verlust begrenzen wollte, just in dem Moment ist mein offener Handel verschwunden!!! Weg!!! Einfach so! Ich habe so viel, alles mehrfach versucht, um den Handel überhaupt erst einmal wieder zu sehen: Chat: Keine Reaktion! ; KontakT: Keine Reaktion! Support: Keine Reaktion!!! Nach ca 20 min war mein Handel so plötzlich wieder da wie er verschwunden war!!!! Folge: Verlust!!! -70%!!!! Ich will mein Geld zurück!!!
Diese Plattform ist der reinste Betrug!!!! Ich nehme mein Geld wieder raus! Oder geht das dann auch nicht??!!Gruß Gabi
Riesenmonstera
Forum Newbie

eToro member since: 30 Jul 2009

Postby moneymaker1984 on 04 Aug 2009

also ich bin seit 3 wochen mit dabei. ich habe am anfang 100 euro eingezahlt. ich hatte innerhalb von 5 min meinen bonus in meinem account. bei fragen an den support wurde mir immer innerhalb eines tages geantwortet.
moneymaker1984
Vivid poster
Vivid poster

eToro member since: 08 Jul 2009

Postby Riesenmonstera on 06 Aug 2009

Hallo,
nach nunmehr einer Woche habe ich meinen Bonus für die Ersteinzahlung meiner 300€ immer noch nicht! Dafür gibt es unmissverständlich nur ein Wort: BETRUG! Lasst die Finger von dieser Plattform und sucht euch eine, die hält, was sie verspricht, also eine seriöse!Ganz abgesehen davon auch eine, die keine Verbindungsabbrüche produziert oder offene Handel einfach von der Bildfläche verschwinden lässt, wenn man den Handel gerade schließen möchte, weil man den Verlust in Grenzen halten möchte. Wenn das Kind dann in den Brunnen gefallen ist, sprich, dein Einsatz ist faST WEG; TAUCHT DER OFFENE HANDEL PLÖTZLICH WIEDER AUF: Zauberei oder Manipulation?!
Lasst euch nicht so blenden von den tollen Versprechungen wie ich. Macht es besser! Etoro ist im realen Handel eine einzige Enttäuschung!!! Im Spiel war das ja noch anders..., aber selbst das ist die Taktik.Lasst die Finger weg von eToro!G
Riesenmonstera
Forum Newbie

Postby Deutsch-Admin on 07 Aug 2009

Hallo Riesenmonstera,

nach der Einzahlung erhalten Sie von uns eine Mail mit einem Link , um den Bonus zuerhalten sollten Sie diesen aktivieren.

haben Sie sich diesbezueglich zum support gewendet?

Ich habe Ihr Problem weitergeleitet , Ihr Bonus wird noch heute auf Ihr Konto gechrieben.

mfg,
Frank / eToro
Deutsch-Admin
Moderator
Moderator

Postby Maverick32DE on 08 Aug 2009

Hallo....

Also nach allem was ich hier so lese..... überlege ich mir wirklich hier Geld zu investieren.... Hatte schon so einkomisches Gefühl im Bauch alsmich heute einer persönlich anrief mich fragte, ob ich fragen hätte.... Und unter anderemhatte ich das Gefühl das der mich irgendwie zu einer einzahlung überreden wollte..... "Empfehlenswert wären mindestens.... 1000 bis 2000 Dollar"

Und dann belese ichmich Google ich lese hier.... also ich weiß ja nicht....

MFG Jens
Maverick32DE
Forum Newbie

eToro member since: 25 Jul 2009

Postby moneymaker1984 on 08 Aug 2009

vergangene woche meldete sich ein deutscher acoountmanger per email bei mir, was ich echt klasse finde. jetzt kann ich mich immer mit meinen fragen an ihn wenden.
moneymaker1984
Vivid poster
Vivid poster

eToro member since: 08 Jul 2009

Postby BigVirtuoso on 09 Aug 2009

Ja muss mich anschließen warte jetzt auch schon seit einer Woche auf meinen Bonus und nichts passiert. Hoffe das sich auch der Deutsch-Admin dieser Sache annimmt und ich auch meinen Bonus sowie den First50 Bonus bekomme. Waren ja auch über 250 Dollar die Einzahlung.
BigVirtuoso
Forum Newbie

Return to German