eToro Online Forex Trading eToro Comercio de Forex en línea eToro Forex trading online eToro Trading du Forex en ligne eToro Mercado Internacional de Divisas Online eToro Торговля на Форексе онлайн eToro 在线外汇交易 eToro オンライン フォレックス トレーディング eToro تداول مباشر بالفوريكس eToro online Devisenhandel eToro Çevrimiçi Foreks Ticareti

Re: eToro

Postby moneymaker1984 on 09 Aug 2009

nach eurer ersteinzahlung erhaltet ihr eine email in der eure einzahlung bestätigt wird. kurz darauf bekommt ihr noch eine email. in dieser müsst ihr einen link anklicken. erst dann wird euch der bonus gutgeschrieben. so schwer kann das doch nicht sein oder?
moneymaker1984
Vivid poster
Vivid poster

eToro member since: 08 Jul 2009

Postby BigVirtuoso on 09 Aug 2009

Wirklich super und problemlos habe ich meinen Bonus jetzt auf meinem Konto, ungefähr 10 Stunden nach der "Beschwerde" gutgeschrieben bekommen. Danke nochmals für das schnelle Handeln, bin jetzt wieder voll zufrieden und werde euch auch in Zukunft weiterempfehlen...
BigVirtuoso
Forum Newbie

eToro member since: 30 Jul 2009

Postby Deutsch-Admin on 11 Aug 2009

Hallo liebe Trader,

Wie bereits erwaehnt, moechte ich Sie bitten sich mit dem Support in verbindung zusetzen.
Es besteht kein Interesse Ihnen den Bonus nicht gutzuschreiben.

suppport@etoro.com

Falls es irgendwelche Probleme gibt koennen Sie sich auch gerne direkt an mich wenden

mfg ,
Frank / eToro
frank@etoro.com
Deutsch-Admin
Moderator
Moderator

eToro member since: 03 May 2009

Postby bercam on 11 Aug 2009

Persönliche Erfahrung, wenn es nicht so schnell klappen sollte, wie man es beim Online-Trading denkt, mail an den Support und dann klappt es auch mit dem Nachbarn. ;-)

Vielen Dank an den Support und es gibt ***** (5Sterne) Super und weiter so.
bercam
Forum Newbie

eToro member since: 03 Aug 2009

Postby Riesenmonstera on 11 Aug 2009

Hallo, der Bonus wurde mir tatsächlich am Freitag, dem 7.8.09 auf meinem Konto gut geschrieben, wie es Frank in seiner Antwort im Forum am 7.8.09 versprochen hat. Gut! Aber warum erst der ganze Ärger?
Jetzt gilt es noch das 2. Problem bzw. die 2. Beschwerde zu lösen.
Ein persönlicher Anruf von Steve erreichte mich heute überraschenderweise. Er entschuldigte sich auch für das sehr späte Reagieren des Supports auf meine Mails. Innerhalb von 2 Arbeitstagen soll ich Antwort auf meine 2. Beschwerde bekommen. Ich bin gespannt. Melde mich wieder. Gruß G.
Riesenmonstera
Forum Newbie

Postby andyh78 on 16 Aug 2009

Hallo, ich habe am Freitag 100 $ eingezahlt und ich habe bis heute keine email bekommen um die 25 $ Bonus zu bekommen .

ich habe dann eine email an den support geschickt und keine Antwort bekommen..
echt abzocke..
andyh78
Forum Newbie

eToro member since: 18 Jun 2009

Postby andyh1978 on 16 Aug 2009

Hallo, ich habe am Freitag 100 $ eingezahlt und ich habe bis heute keine email bekommen um die 25 $ Bonus zu bekommen .

ich habe dann eine email an den support geschickt und keine Antwort bekommen..
echt abzocke..

sorry ich war bei meinem vorherigen posting mit meinem testaccout eingeloggt

dieses hier ist mein real account
andyh1978
Forum Newbie

eToro member since: 09 Jul 2009

Postby HenrikMueller on 17 Aug 2009

Hallo!
Hab auch keine Mail mit einem Bonuslink bekommen, nur eine zur bestätigung zur anmeldung und eine wo drinsteht das die einzahlung von 100€ genehmigt wurde.
Nachdem ich hier all das gelesen habe weiß ich nun nichtmehr was ich davon halten soll.
Da kann ich nur sagen, es waren ja nur hundert euro. Hätte ich mir den tread hier vorher durchgelesen, hätte ich bestimmt nich eingezahlt ...

Also bitte meinen Bonus mit draufpacken, damit ich noch bischen mehr verzocken kann und dann asta la vista .......
HenrikMueller
Forum Newbie

eToro member since: 16 Aug 2009

Postby andyh1978 on 17 Aug 2009

ich muss alles wieder zurück nehmen, heute habe ich meinen account geöffnet und
mein Bonus war drauf ..
andyh1978
Forum Newbie

eToro member since: 09 Jul 2009

Postby Deutsch-Admin on 24 Aug 2009

Hallo HenrikMueller,

Senden Sie bitte eine Mail an support@etoro.com

Wir stehen Ihnen gerne zurverfuegung

mfg,
Frank / eToro
Deutsch-Admin
Moderator
Moderator

Postby BigVirtuoso on 05 Oct 2009

Was ist schon wieder los mit etoro? Bei meinen letzten 2 Software problemen wurde mir relativ schnell geholfen und mir auch ca 400 dollar gutgeschrieben die mir durch die softwareprobleme abhanden gekommen sind. Jetzt warte ich schon ungefähr seit 6 Wochen auf eine Antwort, obwohl es dieses mal um gerademal 11 Dollar geht. Oder sind euch die kleinen Beträge egal??? Also mir nicht!!! Hoffe das der Deutsch Admin sich dieser Sache annimmt.
BigVirtuoso
Forum Newbie

Postby Deutsch-Admin on 07 Oct 2009

Hallo lieber Trader,

Melden Sie sich bitte beim Support.
support@etoro.com

Senden Sie uns die Positions ID , wir werden Ihnen dieses gutschreiben.

mfg,
Frank / eToro
Deutsch-Admin
Moderator
Moderator

Postby meintroll on 26 Oct 2009

Hallo,
eigentlich habe ich zu dem Thema Bonus nichts mehr zu sagen, aber hier ist es doch angebracht.
Ich hatte bei einer Happy Hower einen Bonusanspruch erworben. Nach einer Woche habe ich ne mail geschrieben. Keine Antwort
Dann nach ein paar Tagen die mail mit der Anfrage wann das gewesen sei.
Meiner Bitte das zu recherchieren in der Historie wurde dann entsprochen so daß ich nach einer weiteren mail den Bonus erhielt.
Vielen Dank für die Mühe und den Bonus an den dt. Admin Frank
meintroll
meintroll
Forum Newbie

eToro member since: 10 Feb 2009

Return to German