eToro Online Forex Trading eToro Comercio de Forex en línea eToro Forex trading online eToro Trading du Forex en ligne eToro Mercado Internacional de Divisas Online eToro Торговля на Форексе онлайн eToro 在线外汇交易 eToro オンライン フォレックス トレーディング eToro تداول مباشر بالفوريكس eToro online Devisenhandel eToro Çevrimiçi Foreks Ticareti

automatischer Rückkauf zum Wochenende?

Postby crux001 on 10 Jul 2009

Hallo,

bislang handle ich bei Etoro noch im Simulationsmodus. In meiner ersten Woche sind zum Wochenende bei Handelsschluss am Freitag abend gleich zwei Handelspaare automatiscvh zurück gekauft worden, die ich übers Wochenende stehen lassen wollte. Das ist besonders ärgerlich, da diese grade stark im Minus standen, jedoch noch weit entfernd vom Stopless.

Ist das im realen Handel auch so? Ist das bei solchen Handelstools im algemeinen so üblich?
crux001
Forum Newbie

eToro member since: 14 Jun 2009

Re: automatischer Rückkauf zum Wochenende?

Postby VonRupp on 13 Jul 2009

So ist es mir auch gegangen.
Dazu wollte ich eine Erklärung vom Support, habe aber nie eine Antwort bekommen, sowie auf meine andere E-Mails. Dann habe ich mich noch einmal duch die englische Anleitung (Rules), oder so was, durchgekämpft. Dort steht es: es gibt ein Weekend - Modus, aber nur mit realem Geld. Geh einfach hin und schaue Dir es an. Es steht dort auch, wie es mit der Absicherung (Hebel) über das Wochenende ist.

Geholfen?
VonRupp
Forum Newbie

eToro member since: 09 Jun 2009

Re: automatischer Rückkauf zum Wochenende?

Postby Deutsch-Admin on 16 Jul 2009

Hallo lieber Trader,

Carry over weekend wird im real mode unterstuetzt , damit das von uns getragene Risikolevel limitiert wird erlauben wir dieses bei einer Position von einem Hebel von bis zu 1: 100

Weitere Information finden Sie unter folgendem Link:

http://www.etoro.com/etoro-platform-guide/Carry-Trades-Over-Weekend.aspx

mfg,

Frank / eToro
Deutsch-Admin
Moderator
Moderator

eToro member since: 03 May 2009

Return to German