eToro Online Forex Trading eToro Comercio de Forex en línea eToro Forex trading online eToro Trading du Forex en ligne eToro Mercado Internacional de Divisas Online eToro Торговля на Форексе онлайн eToro 在线外汇交易 eToro オンライン フォレックス トレーディング eToro تداول مباشر بالفوريكس eToro online Devisenhandel eToro Çevrimiçi Foreks Ticareti

Bekommt man wirklich sein Geld ?

Postby Connery192 on 19 Jun 2009

Hallo ich habe ein frage bin neu hier´und wollte mal fragen ob man wirlkich sein geld ausgezahlt bekommt oder ob das wieder so ein superprogramm ist wo man zeit und geld investiert und kommt nichts !

würde mich über ein feedback freuen
Connery192
Forum Newbie

eToro member since: 19 Jun 2009

Re: Bekommt man wirklich sein Geld ?

Postby Deutsch-Admin on 03 Jul 2009

Hallo lieber Trader,

Ihr Konto kann natuerlich jederzeit ausgezahlt werden.

Um Geld von Ihrem eToro-Konto abzuheben, melden Sie sich auf auf der eToro-Handelsplattform an. Benutzen Sie Ihren Real Trading-Benutzernamen und Ihr Kennwort, und folgen Sie den Anweisungen:

* Klicken Sie auf Kontostand ("Account Balance")
* Sobald Sie sich im Cashier-Bereich befinden, klicken Sie auf Abheben.
* Geben Sie den Betrag ein, den Sie abheben möchten.
* Wählen Sie die gewünschte Methode, um Ihren Betrag gutgeschrieben zu bekommen. Der Betrag wird in angegebenen Zahlungsmethoden ausbezahlt, die in den Abhebungsrichtlinien von eToro erklärt werden.
* Klicken Sie auf Absenden
* Drucken Sie das Formular aus.
* Klicken Sie auf Anfrage absenden
* Kontrollieren Sie Ihre Anfrage in der History des Cashier-Bereichs.

Abhebungen, die binnen 24 Stunden mit derselben Methode vorgenommen werden, können unter Umständen über eine Überweisung vollzogen werden.
Was sind die eToro-Auszahlungsbestimmungen?

Wir haben uns dazu verpflichtet, Ihnen den besten Service zu bieten, und wir bemühen uns, die Anfrage so schnell und effizient wie möglich durchzuführen.

eToro behält sich das Recht vor, Händler auf dem gleichen Weg auszuzahlen, wie die von Ihnen gewählte Einzahlungmethode auf Ihr eToro-Konto.

Aufgrund der Anti-Geldwäscherei-Politik müssen Händler den Auszahlungsauftrag unterschreiben, wann immer sie Geld von ihrem eToro-Konto abheben möchten. Händler, die zum ersten mal den Auftrag geben, werden gebeten, folgende Dokumente zu senden.

* Kopie des Passes/ Foto ID
* Kopie der Kreditkarte, die für die Einzahlung benutzt wurde. Beide Seiten müssen ersichtlich sein.
* Kopie einer aktuellen Gas-, Wasser-, Strom- oder Telefonrechnung

eToro behält sich das Recht vor, den Prozess der Auszahlung aufzuschieben und/oder zu stoppen, bis die geforderten Dokumente eingereicht wurden.

Boni können unter Umständen nur nach Erfüllung der gegebenen Anforderungen ausbezahlt werden. Für weitere Informationen lesen Sie bitte die Bedingungen und Konditionen zur Bonuspolitik.

Auszahlungen durch Banküberweisung werden mit $25,- berechnet.
Wie lange dauert es, bis mein Handelsgewinn ausbezahlt wird?

Auszahlungsaufträge werden innerhalb von 5 Werktagen ab Eingang der Anfrage bearbeitet. Während dieser Zeit steht Ihnen das Recht zu, den Auftrag im Cashier-Bereich zu annullieren, und ihn erneut auf Ihr eToro-Konto gutschreiben zu lassen. Nach fünf Werktagen ändert sich der Status des Auszahlungsauftrags in "vollzogen", und Sie können den Auftrag nicht mehr annullieren. Beachten Sie bitte, dass einige Auszahlungsmethoden durch Dritte ausgeführt werden und dass ein Verzug ausserhalb unseres Bereichs entstehen kann.

Sie werden per E-Mail benachrichtigt, sobald die Auszahlung ausgeübt und der Betrag an Sie überwiesen wurde.
Was ist RetailFX limited?

RetailFX Limited ist ein EU Forex-Handelsunternehmen, das die eToro-Plattform lizenziert hat. RetailFX Limited vertreibt und unterstützt die eToro-Plattform weltweit für Online-Händler

Alle Handelskonten werden durch RetailFX Limited eröffnet, und alle Geldüberweisungen werden von RetailFX Limited bearbeitet.

Für Fragen bezüglich Auszahlungen wenden Sie sich bitte an accounting@eToro.com.

mfg,

Frank / eToro
Deutsch-Admin
Moderator
Moderator

eToro member since: 03 May 2009

Postby pity87 on 22 Jul 2009

und was muss man wegen der rechnung machen? wenn man sie nicht ausweißen kann? ich z.b. wohnen noch bei meinen eltern. deswegen kann ich ja keine tel-wasser-stromrechnung ausweißen.
wozu ist das eigentlich notwendig?
gruß
pity87
Forum Newbie

eToro member since: 19 Jul 2009

Postby Deutsch-Admin on 23 Jul 2009

Hallo liebe Trader,

Dieses benoetigen wir nur um Ihre Daten verifizieren zukoennen , falls keine Stromrechnung oder so vorhanden ist , koennen Sie z.b auch eine Handyrechnung vorweisen , Ihr Name sollte allerdings auf der Rechnung auffuehren.

mfg,
Frank / eToro
Deutsch-Admin
Moderator
Moderator

Postby sushilange on 24 Jul 2009

Hallo,

1.) Kann man die Kopien der Unterlagen per E-Mail schicken?
2.) Wenn eine Handy-Rechnung oder Telefonrechnung ausreichend ist, kann diese als PDF vorliegen, da diese Rechnungen heutzutage ja meist nur noch per E-Mail verschickt werden?
3.) Kann man z.B. per Kreditkarte einzahlen und sich Guthaben auf ein PayPal-Konto auszahlen lassen? Es gibt nämlich auch Kreditkarten, die nicht an einem Konto gekoppelt sind, sodass ein Guthaben auf der Kreditkarte nicht möglich ist.
4.) Wenn man nur per Überweisung oder per PayPal Geld einzahlt und keine Kreditkarte besitzt, was muss dann anstelle einer Kopie der Kreditkarte an Sie geschickt werden?

Gruß
Sascha
sushilange
Forum Newbie

eToro member since: 23 Jul 2009

Postby Deutsch-Admin on 29 Jul 2009

Hallo lieber Trader,

1.) Kann man die Kopien der Unterlagen per E-Mail schicken?
kein Problem , senden Sie dieses einfach an support@etoro.com
2.) Wenn eine Handy-Rechnung oder Telefonrechnung ausreichend ist, kann diese als PDF vorliegen, da diese Rechnungen heutzutage ja meist nur noch per E-Mail verschickt werden?
ja
3.) Kann man z.B. per Kreditkarte einzahlen und sich Guthaben auf ein PayPal-Konto auszahlen lassen? Es gibt nämlich auch Kreditkarten, die nicht an einem Konto gekoppelt sind, sodass ein Guthaben auf der Kreditkarte nicht möglich ist.
ja
4.) Wenn man nur per Überweisung oder per PayPal Geld einzahlt und keine Kreditkarte besitzt, was muss dann anstelle einer Kopie der Kreditkarte an Sie geschickt werden?
nichts :) , eine Kredikarten Kopie benoetigen wir nur falls Sie mit einer auch eingezahlt haben

mfg,
Frank / eToro
Deutsch-Admin
Moderator
Moderator

Postby Binding on 30 Jul 2009

Hallo

Ich lebe noch bei meinen Eltenr d.h Gas,Strom etc Rechnungen fallen weg.

Ich habe keinen Handyvertrag, d.h Telefon/Handy Rechnungen fallen weg.
Ich habe keine einzige Rechnung wo mein Vorname plus Adresse steht.

Geht eine Amazon Rechnung auch ? Dort steht sowohl name als auch Adresse.
Falls nicht was soll ich dann machen?

Gruß
Binding
Forum Newbie

eToro member since: 30 Jul 2009

Postby Deutsch-Admin on 30 Jul 2009

Hallo lieber Trader,

Stromrechchnung der Eltern ist auch ok

mfg,
Frank/ eToro
Deutsch-Admin
Moderator
Moderator

Postby Deutsch-Admin on 24 Aug 2009

Hallo lieber Trader,

Senden Sie dem Support bitte nochmals eine Mail , beachten Sie auch dass Auszahlungsformular auszufuellen und mitzusenden.

mfg,
Frank / eToro
Deutsch-Admin
Moderator
Moderator

ein paar fragen

Postby Geist205 on 15 Sep 2009

Hi!
hab mal ein paar fragen:
1: kann man bald mit paysave karten ein zahlen?
2: zahlt man irgend welche kosten wenn man etoro nicht benutzt über ein zeitraum?
3: bei aus zahlung geht auch ein kontoauszug wo der name drauf steht an stadt eine strom rechung oder so vor zu legen müssen?
4: welche abzüge bekommst man wenn man eine summe aus zahlen läst? prozentual oder ein fest betrag?
5: muss ich meine aus zahlung in meinem land versteueren lassen?

das wars erst mal :-D freu mich auf antwort
Freundlichen gruss
Geist205
Forum Newbie

eToro member since: 15 Sep 2009

Return to German