eToro Online Forex Trading eToro Comercio de Forex en línea eToro Forex trading online eToro Trading du Forex en ligne eToro Mercado Internacional de Divisas Online eToro Торговля на Форексе онлайн eToro 在线外汇交易 eToro オンライン フォレックス トレーディング eToro تداول مباشر بالفوريكس eToro online Devisenhandel eToro Çevrimiçi Foreks Ticareti

Probleme mit der Auszahlung!!

Postby Schlumpf on 18 Jun 2009

Hallo,

kann mir jemand helfen...?

habe vor 3 Tagen meine Auszahlung veranlasst, habe auch sofort alle benötigten Unterlagen per eMail geschickt, bekam dann einen Ticket Code den man beim Schriftwechsel immer angeben soll.
Obwohl ich diesen angeben habe, bekomme ich 2 Tage später von einer Sabrina aus dem English-Support eine mail (auf english was ich nicht kann), dass ich die benötigten Unterlagen schicken soll und man beachte, wieder einen anderen Ticket Code...

Habe wieder auf diese mail geantwortet und geschrieben man soll die Unterlagen cecken unter dem 1. Ticket Code...

Was ist das für ein durcheinander?

Vielleicht kann mir jemand helfen, evtl. sogar aus dem deutschen Support (wäre hilfreich). Und bestätigt mir meine Auszahlung.

Ach ja, vor mehreren Wochen hatte mich mal einer von eToro angerufen (auf deutsch *grins*) und sagte mir er wäre für mein Account zuständig und er würde mir eine Kontakt eMail schicken damit ich ihn jederzeit erreichen kann aber leider kam nichts :-(

danke für die Hilfe!!
Schlumpf
Vivid poster
Vivid poster

eToro member since: 10 Mar 2009

Re: Probleme mit der Auszahlung!!

Postby Xylanz on 20 Jun 2009

ICh weiß nicht ob du es schon gesehen hast Schlumpf aber du hast ne PM
Xylanz
Amateur
Amateur

eToro member since: 09 Feb 2009

Postby nic5656 on 21 Jun 2009

Hi Schlumpf.
Kannst du mir sagen wie ich diese Signale erhalte?
Habe Bernd mehrere mails geschickt aber er antwortet mir einfach nicht......
Hat er zu viel zu tun oder was?

Funktionieren die signale auch???

sorry wegen falscher thread

lg nic
nic5656
Forum Newbie

eToro member since: 08 May 2009

Postby Schlumpf on 23 Jun 2009

Sorry kann dir nicht helfen, habe wieder aufgehört mit dem Traden...!

Gruß
Schlumpf

P.S. manche machen Gewinne, ich habe unterm Strich draufgezahlt obwohl ich sehr vorsichtig und auch mit wenig Pips zufrieden war, für mich ist das zu viel Stress...
Schlumpf
Vivid poster
Vivid poster

eToro member since: 10 Mar 2009

Postby kreto2009 on 25 Jun 2009

Hallo Kollegen Trader, ich war lange nicht im Portal. Hat sich aber eine Menge getan ;-)
Was machen denn die Signale vom Tradingclub24? Mich würden mal die Ergebnisse interessieren.
Unsere Signale haben im Mai +770 pip gemacht und im Juni werden wir +500 erreichen. Es sind kostenlose Signale! Wir starten auch mit einem eigenen Automatischen Handelssystem (EA). Der Einstieg wird bei 100 Euro liegen. Wer mehr wissen will, schreibt mir ein Email.
Freundliche Grüße
Siegfried Schröter
kreto2009
Vivid poster
Vivid poster

eToro member since: 02 Feb 2009

Return to German