by Oldman50 on 06 Jun 2009
Hallo Tradergemeinde,
habe auch erst seit ein paar Wochen hier bei eToro Zugang gefunden und bin einerseits begeistert, aber auf der anderen Seite manchmal verwundert wenn es um HändlerTrends geht die bei 90% liegen und man dennoch Verlust macht. Bin zwar schon bei 88% aufgesprungen, da man absehen konnte das der Trend nach oben geht und dennoch selbst bei 92% war ich noch im Minusbereich. Wann ist eigentlich absehbar wann der Trend nach oben geht ? Bin dann auch ausgestiegen und siehe da erst 15 Minuten später ging es Steil nach oben. Also wenn bei Händler 90% steht muss dies wohl nicht unbedingt Zeitnah sein bzw. der Trend kann schon vorbei sein oder erst viel später einsetzen.
Versuche mich im Demomodus als auch im Echtgeldkonto und konnte bis dato kleinere Gewinne einfahren, die mich ein weiteres TUN bei eToro durchaus positiv stimmen. Bin aber nicht ganz so der Freund von der Anzeige was die Händler tun und danach zu traden, sondern suche nach besseren Quellen - hat jemand dazu evtl. einen guten Tipp. Im Netz gibt es hunderte von Seiten, aber bis dato habe ich keine Informationsquelle gefunden die mir zusagt und die Aussichten für die Währungstage z.B. pro Woche anzeigt ..
Auf jede Hilfe wäre ich dankbar. Habe meine Trade Ergebnisse auch in meinem Blog festgehalten: forexfuchs.blogspot.com
Auf Antworten und Kommentare bin ich immer erfreut.
Gruß J.Liedtke