eToro Online Forex Trading eToro Comercio de Forex en línea eToro Forex trading online eToro Trading du Forex en ligne eToro Mercado Internacional de Divisas Online eToro Торговля на Форексе онлайн eToro 在线外汇交易 eToro オンライン フォレックス トレーディング eToro تداول مباشر بالفوريكس eToro online Devisenhandel eToro Çevrimiçi Foreks Ticareti

Stop Less geht nicht

Postby Moneyman1701 on 23 May 2009

Hallo!
Bin neu hier und mache das auch zum ersten mal.
Habe versucht darüber was zu finden, aber die Suche beschwert sich immer ... keine Ahnung.

So wie ich es in der Anleitung gesehen habe, soll das "Stop Loss" den Trade beenden (so heißt das doch, oder ?) wenn er den eingestellten Wert erreicht hat.
Leider hat das bei mir auch nach mehrmaligem anpassen nicht funktioniert.
Es lief einfach weiter, der Wert wurde auch erheblich unterschritten.
Genau so ist es mit dem Take Profit. Auchg hier tut sich nichts bei erreichen des eingestellten Wertes. Ich sehe aber auch nicht wo man noch was anderes einstellen kann.

Gut das es nicht um echtes Geld ging !

Kann mir jemand weiterhelfen ?
Moneyman1701
Amateur
Amateur

eToro member since: 23 May 2009

Re: Stop Less geht nicht

Postby Moneyman1701 on 24 May 2009

So, ich habe das ganze noch mal unter "Globaler Händler" getestet.
Auch hier wurde der Stop Loss Wert unterschritten und es ist nichts passiert !

Jemand eine Idee ???
Moneyman1701
Amateur
Amateur

Postby traderandy on 24 May 2009

Vielleicht

könnte es sein daß der Stop falsch plaziert wurde ?
Z.B. muß bei einer short Positon der stop oberhalb gesetzt werden,
also z.B. der Wert fällt und notiert aktuell bei sagen wir bei 1.50,ich gehe short (fallend) dann muß ich den Stop z.B. bei 1.60 setzten (take profit z.b. bei 1.40).

Gruß Andy
traderandy
Amateur
Amateur

eToro member since: 21 May 2009

Postby Moneyman1701 on 24 May 2009

selbst wenn das falsch eingestellt gewesenwäre, irgend wann würde dann doch mal beendet werden müssen.
Es passiert nichts wenn der wert über Stop Less ist und auch nicht wenn er drunter ist.

Ich habe Silber im Handelsfenster, hab das Trade Profit gesetzt und nun ist es weg.
Also muss das Trade Profit funktioniert haben.

Ich hoffe das sich mal der Support meldet.
Moneyman1701
Amateur
Amateur

Postby traderandy on 25 May 2009

Sehr komisch,

weil sobald der Stop erreicht wird muß die Order zum nächstmöglichen Marktwert verkauft werden.
traderandy
Amateur
Amateur

eToro member since: 21 May 2009

Postby Deutsch-Admin on 25 May 2009

Hallo Liebe Trader,

Da Sie im Forex fuer jeden Verkauf einen kaufer brauchen, kann sich der stoploss mit dem verkaufspreis manchmal unterscheiden.

mfg.

Frank / eToro
Deutsch-Admin
Moderator
Moderator

eToro member since: 03 May 2009

Postby DEVISENCHEF on 15 Jun 2009

Hallo

Kann man den Stop/Loss auch komplett raus nehmen???

Denn jeder Kurs der fällt,steigt auch wieder,aber das System verkauft dann schon vorher!

Gruß Thomas
DEVISENCHEF
Forum Newbie

eToro member since: 06 Jun 2009

Postby Deutsch-Admin on 15 Jun 2009

Hallo,

Sie sind nicht gezwungn die stoploss Funktion zuverwenden, allerdings koennen Sie nicht mehr als initial investiert verlieren , d.h falls Sie $25 investiert haben wird die Position beim ereischen dieses verlusstes automatisch geschlossen.

Gruss

Frank / eToro
Deutsch-Admin
Moderator
Moderator

eToro member since: 03 May 2009

Postby Xylanz on 16 Jun 2009

DEVISENCHEF wrote:
Hallo

Kann man den Stop/Loss auch komplett raus nehmen???

Denn jeder Kurs der fällt,steigt auch wieder,aber das System verkauft dann schon vorher!

Gruß Thomas

Du kannst den Stop/Loss soweit runter drehen wie du Geld auf deinen Konto hast aber ob das sinvoll ist mehr Geld einzusetzen weil man denkt das der Kurs irgendwann die Tage evt. mal wieder Steigen könnte was ja nicht mal diese Woche geschehen muss sondern auch irgendwann in paar Monaten sein kann, darüber lässt sich streiten.
Lieber vorher aussteigen und ordentlich MonyManagemant betreiben als zu hoffen das die Kurse wieder steigen. Kommt zum schluss bei mehr raus wenn ich weniger verliere und mehr gewinne.

Gruss
Xylanz
Amateur
Amateur

eToro member since: 09 Feb 2009

Return to German