eToro Online Forex Trading eToro Comercio de Forex en línea eToro Forex trading online eToro Trading du Forex en ligne eToro Mercado Internacional de Divisas Online eToro Торговля на Форексе онлайн eToro 在线外汇交易 eToro オンライン フォレックス トレーディング eToro تداول مباشر بالفوريكس eToro online Devisenhandel eToro Çevrimiçi Foreks Ticareti

tradingclub24.de ?

Postby nicolas539 on 04 May 2009

Hallos alle zusammen.

Ich überlege dem Tradingclub24 beizutreten.
Gibt es Leute die schon Mitglieder sind?
An diese hätte ich ein paar Fragen:
Lohnt es sich dem Club beizutreten?
Habt ihr schon Gewinne über Strategien des Clubs eingestrichen?

lg nico
nicolas539
Forum Newbie

eToro member since: 01 May 2009

Re: tradingclub24.de ?

Postby Oldman50 on 06 Jun 2009

Hallo zusammen,

ja ich würde mich der Frage anschliessen. Wie kommt man dazu und wer hat Erfahrungen damit gemacht in letzter Zeit. Bringt es überhaupt etwas oder ist alles nur wieder eine Geldmacherei.
Gibt es wirklich die Zauberformel ? Wie waren die bisherigen Ergebnisse ?

Wäre erfreut wenn jemand hier seine Erfahungen weitergeben würde, vielleicht es es ja doch eine gute Sache. Vielleicht kann jemand etwas ausfühlicher berichten bzw. den entsprechenden Seitenlink ..
Dank vorab, Gruß J.Liedtke / forexfuchs.blogspot.com
Oldman50
Forum Newbie

eToro member since: 15 May 2009

Postby engelberger on 06 Jun 2009

Hallo alle miteinander,
ich habe versucht dem tradingclub24 beizutreten, man hat mich aber nicht angenommen. Angeblich gibt es bis auf weiteres einen Aufnahmestopp. Vielleicht weiß jemand mehr darüber, ich konnte mehr nicht erfahren.
Noch einen schönen Abend.
engelberger
engelberger
Forum Newbie

eToro member since: 29 Mar 2009

Postby Moneyman0815 on 08 Jun 2009

Ja, bin Mitglied, habe auch für eine Mitgliedschaft bezahlt, aber habe seit längerer Zeit nichts mehr von "Bernd" gehört.
Könnte daran liegen das er keine Zeit hat, oder das er nach Österreich umgezogen ist...warum auch immer ? Die Indernetseite ist nicht mehr erreichbar (die Interne) was natürlich dazu beiträgt schlechtes zu erahnen.
Anstatt auf einfache emails zu Antworten (zwei Wochen sollten doch ausreichend sein?) werden immer neue Sachen angeboten, von Signalen, für die man natürlich auch direkt an die PayPal Adresse senden soll, bin hin zu Importhandys aus Hongkong zu super Preisen....den rest spar ich mir jetzt mal
Moneyman0815
Forum Newbie

eToro member since: 31 May 2009

Postby kreto2009 on 25 Jun 2009

Hallo Kollegen Trader, ich war lange nicht im Portal. Hat sich aber eine Menge getan ;-)
Was machen denn die Signale vom Tradingclub24? Mich würden mal die Ergebnisse interessieren.
Unsere Signale haben im Mai +770 pip gemacht und im Juni werden wir +500 erreichen. Es sind kostenlose Signale! Wir starten auch mit einem eigenen Automatischen Handelssystem (EA). Der Einstieg wird bei 100 Euro liegen. Wer mehr wissen will, schreibt mir ein Email.
Freundliche Grüße
Siegfried Schröter
kreto2009
Vivid poster
Vivid poster

eToro member since: 02 Feb 2009

Postby starlink on 10 Jul 2009

Lasst die Finger vom Tradingclub24, die Signale waren bisher schlecht und die Gebühren werden teurer. Wenn man kritische Bemerkungen darüber macht wird man rausgeschmissen. Die halten sich für Samariter und verlangen immer mehr Geld. Außerdem wird ständig versucht unnötiges Zeug und Indikatoren zu verkaufen. Dies ist meine Erfahrung, aber jeder muss ja seine eigene Erfahrungen machen.
starlink
Forum Newbie

eToro member since: 17 Mar 2009

Return to German