eToro Online Forex Trading eToro Comercio de Forex en línea eToro Forex trading online eToro Trading du Forex en ligne eToro Mercado Internacional de Divisas Online eToro Торговля на Форексе онлайн eToro 在线外汇交易 eToro オンライン フォレックス トレーディング eToro تداول مباشر بالفوريكس eToro online Devisenhandel eToro Çevrimiçi Foreks Ticareti

Wochenend-Handel?

Postby carpediem79 on 13 Apr 2009

Hallo an alle,
ich habe Fragen und bin dankbar für jegliche Erklärung.

Am letzten Wochenende habe ich erstaunt festgestellt, dass ich - obwohl der Markt geschlossen war - handeln konnte. Nachdem ich dann in ein paar Stunden mehr Profit (bzw. überhaupt Profit) gemacht hatte, als in der ganzen vorangegangenen Woche, war ich total außer mir (im positiven Sinne natürlich). Für mich war klar: ich würde nur noch am Wochenende handeln.

Als dann am Montag anstelle der ca. $6500 nur noch glatte $5000 Guthaben standen war ich zwar etwas überrascht, hab' dann aber meine eigene Erklärung gefunden: ich musste für meine Handel Wochenend-Gebühren abdrücken.
Da ich von etwa $1900 auf $5000 gestiegen bin, waren mir die Abzüge egal und ich war drauf und dran in den realen Handel einzusteigen. Dann wollte ich doch lieber noch 'ne Woche abwarten.

Gesagt, getan: ich habe eine weitere Woche im Demo-Modus gehandelt, und hatte letztendlich am Freitag noch rund $4800 Guthaben. Am Wochenende lief's wiederum so gut, dass mein Guthaben am Sonntag abends um die $18000 betrug. Nach der Umstellung auf den Wochenbetrieb jedoch stand mein Guthaben bei genau $2000.
Ich war am Ende mit meinem Latein da ich zwar mit Abzügen gerechnet hab', allerdings nicht in diesem Ausmaß.

Nun zu meinen Fragen:
Findet dieses Wiederherstellen des Startguthabens nur im Demo-Modus wegen der Challenge statt, oder hätte ich im Real-Modus auch nichts verdient?
Warum wurden mir dann letztes Wochenende $5000 und dieses Mal nur $2000?
Was hat es mit den Wochenend-Kursen auf sich, sind die echt?
Ich bin total verunsichert und hoffe, irgendjemand kann mich aufklären.

Liebe Grüße carpediem79
carpediem79
Forum Newbie

eToro member since: 24 Mar 2009

Re: Wochenend-Handel?

Postby stwsalzburgweb on 13 Apr 2009

hi,
ja ist wegen der challenge. mir gings gleich, hatte am sonntag nachmittag mit silver trades 150.000 gemacht, dann um 23 uhr wurde umgestellt auf 2000.

lg markus
stwsalzburgweb
Forum Newbie

eToro member since: 03 Mar 2009

Postby Intern71 on 12 May 2009

Moin, moin!

Ich habe am Wochenende auch gehandelt. Mein Konto stand am Samstag auf $5800. Am Sonntag erreichte ich $19885. Bei mir wurde absolut nichts abgezogen. Ich werde demnächst im realen Handel tätig werden.

Martin
Intern71
Forum Newbie

eToro member since: 25 Apr 2009

Postby xxl2005 on 30 Jul 2009

Intern71 wrote:Moin, moin!

Ich habe am Wochenende auch gehandelt. Mein Konto stand am Samstag auf $5800. Am Sonntag erreichte ich $19885. Bei mir wurde absolut nichts abgezogen. Ich werde demnächst im realen Handel tätig werden.

Martin

hallo ich wolte mahl wissen wie hast du das geschaft auf $5800 bis zu $19885
zu kommen kannst du mir erklären

liebe gruss tobias
xxl2005
Forum Newbie

eToro member since: 17 Jun 2009

Postby engelberger on 31 Jul 2009

Eine echte Antwort müsste vom Support, bzw. vom Admin kommen. Abert irgendwo steht, dass der Wochenendhandel nur im "real money" modus möglich ist.
Liebe Grüße
engelberger
engelberger
Forum Newbie

eToro member since: 29 Mar 2009

Postby Deutsch-Admin on 31 Jul 2009

Hallo liebe Trader,

im "Real Mode" gibt es natuerlich kein Wochenendhandel da im Wochenende nicht gehandelt wird, die Kurse im Demo sind "back in time mode" , also nicht aktuell , wir stellen diese Ihnen fuer Ihre Uebung zurverfuegung.

mfg,
Frank / eToro
Deutsch-Admin
Moderator
Moderator

eToro member since: 03 May 2009

Postby Maverick32DE on 08 Aug 2009

Hallo !

Wäre ja schön wenn mal irgendwas im Bach Time Modus gehen würde. Man kann keinen Handel öffnen, man sieht nur ein paar pips über den Bildschirm zucken aberdaswar es dann schon...

MFG Jens
Maverick32DE
Forum Newbie

eToro member since: 25 Jul 2009

Postby Deutsch-Admin on 11 Aug 2009

Hallo Jens,

wenden Sie sich diesbezueglich direkt zum Support.
support@etoro.com

Das Problem ist uns nicht bekannt.

mfg,
Frank / eToro
Deutsch-Admin
Moderator
Moderator

eToro member since: 03 May 2009

Return to German