eToro Online Forex Trading eToro Comercio de Forex en línea eToro Forex trading online eToro Trading du Forex en ligne eToro Mercado Internacional de Divisas Online eToro Торговля на Форексе онлайн eToro 在线外汇交易 eToro オンライン フォレックス トレーディング eToro تداول مباشر بالفوريكس eToro online Devisenhandel eToro Çevrimiçi Foreks Ticareti

traidingclub 24 - Downloads

Postby fivezir on 06 Apr 2009

HI

Kann hier jemand, der beim traidingclub 24 angemeldet ist, im Mitgliederbereich die unter Downloads und Indikatoren aufgeführten die E-Books bzw. pdf-Dateien runterladen?
Ich werde immer auf uploadarea.de geleitet und bekomme den Fehler 404 angezeigt.
fivezir
Amateur
Amateur

eToro member since: 02 Feb 2009

Re: traidingclub 24 - Downloads

Postby optymistkaT on 06 Apr 2009

das liegt an Uploadera momentan. Aber alle haben eine Email bekommen mit den direkten Downloadlinks, das klappt 100%. Schaue mal im Emailordener nach.
optymistkaT
Amateur
Amateur

eToro member since: 11 Mar 2009

Postby fivezir on 06 Apr 2009

Stimmt, da war doch was...

Also, ich hab`s gefunden.

Danke
fivezir
Amateur
Amateur

eToro member since: 02 Feb 2009

Postby Hardbody on 07 Apr 2009

Hallo! Also eigentlich bitte ich Euch um Hilfe!Ich habe vor gut einer Woche meinen Mitgliedsbeitrag am Tradingclub24 mit paypal gezahlt.Habe bisher keine Nachricht von denen erhalten mehrere Emails wurden nicht beantwortet keine Reaktion.Unter der auf der Seite angegebenen Telefonnummer ist keiner erreichbar und unter der Adresse Wilhelmsruh 7 Möhnesee gibt es nur ein Restaurant.Wer kann helfen???

MFG Chris
Hardbody
Forum Newbie

eToro member since: 04 Mar 2008

Postby aatronix on 11 May 2009

Hallo
Mir gehts genauso...Geld überwiesen letzt Woche ...
Keine Zugansdaten..keine e-Mailbestätigung
nur gestern kam eine Email
-> Ich habe von dir zwar eine beantragte Mitgliedschaft für die Gruppe, kann sie jedoch mangels Namen oder mangels Beitrag nicht freischalten! <-

Habe alle informationen nochmals zugesannt....
Habe leider keine Reaktion von Bernd erhalten...
Kann mich auch nicht im Club einloggen..nichts ????
Kann mir einr Helfen !!

Gruß Andreas
aatronix
Forum Newbie

eToro member since: 18 Apr 2009

Postby LChris on 03 Oct 2009

Bin ebend auch mal zu Tradingclub24 gegangen und habe mir das angeguckt. Mein erster Eindruck: Nicht vertrauenswürdig, Seiten unvollständig - teilweise ganz leer , Aussagen teilweise nicht glaubwürdig.
Also ich persönlich würde mich niemals bei so einer Seite anmelden. Nochdazu wenn ich mir den Post datum anschaue und bis jetzt ( mein Post ) immer noch nicht " Fertig " ist. Von einer Zahlung würde ich dringend abraten! Nach einem durchschauen von Traidingclub 24 habbe ich etliche Fehler, unvollständigkeiten u.s.w. entdeckt. ( Angeschaut am 3 okt 2009 10:44 (AM) )
Wer da was bezahlt ist selber schuld :)
LChris
Amateur
Amateur

eToro member since: 07 Sep 2009

Return to German