Hallo Kollegen Trader,
vor einiger Zeit habe ich versprochen, Informationen über günstige Trading-Signale zu veröffentlichen. Heute ist es soweit und ich kann über ein sensationelles Ergebnis berichten.
Mein Ziel war es, einen Signal-Geber zu finden, der unseren Ansprüchen Rechnung trägt.
Mit kleinen Beträgen zum großen Erfolg!
So, nun noch etwas zu den Grundzügen der Strategie:
* Es handelt sich um Marketorder, die SOFORT gehandelt werden!
* Es werden 3 versch. Risikolevel angeboten: low Risk = TP 30, mid. Risk = TP 60, high Risk = TP 80
* TP 30 für genügsame Menschen, die gut verdienen wollen / TP 60 für gierige Menschen / TP 80 für Zocker!!!
* Es wird zwar ein SL von 80 Pips empfohlen, der jedoch nur strategisch zu sehen ist! Sollte ein Signal ins Minus laufen, bekommen wir ein Umkehrsignal, dass diesen Minustrade sehr zeitnah schließt und uns den umgekehrten Handel empfiehlt!
* Wir arbeiten, mit einem festen Stopp!
* Pro Tradingtag (ich rechne 8 Stunden) werden ca. 8 - 15 Signale generiert. Ich empfehle JEDEM, zumindest anfangs den TP I zu wählen und die Gewinne zu realisieren, solange sie DA sind!
* Die Signale kann jeder Anfänger ebenfalls sofort umsetzen!
* Ihr bekommt die Signale via Livechat direkt und könnt SOFORT handeln!!
* Ihr bekommt Ausstiegssignale ebenfalls LIVE, falls ein Trend kippt und ihr Gewinne realisieren sollt!
* Beim Trendwechsel bekommt ihr Umkehrsignale, sodass ihr ein Pair gleich in die Gegenrichtung traden könnt!
* Die Signale werden im Testmonat vorerst von 08:00 - 12:00 Uhr und von 15:00 Uhr ca. 20:00 Uhr generiert.
Ich erhalte diese Informationen zu Vorzugskonditionen! Diese möchte ich gerne jedem, der sich ernsthaft dafür interessiert, weitergeben.
Die Signale werden 1 Monat kostenlos zur Verfügung gestellt. Dann gibt es diese zu einem Vorzugspreis von 39 EUR pro Monat.
Folgende Rechnung sollte euch nun die Augen öffnen:
Wir machen am Tag durchschnittlich 12 Trades.
Schließen wir 3 Trades mit geringem Verlust von je 20 Pips, die restlichen 9 Trades erreichen jedoch TP I, so haben wir +210 Pips erwirtschaftet. Haben wir nur 0,1 Lot gehandelt, so liegt unser Gewinn bei 210 € oder USD. Haben wir 0,5 Lot gehandelt, liegt der Gewinn bei 1050 € / USD...haben wir volle Lot gehandelt, liegt unser Tagesverdienst bei 2100 € / USD...
Das und noch wesentlich mehr wurde bereits erreicht!
Und jetzt kommt das Gute, das läuft auf der Plattform von eToro !
Wie nun weiter?
1. Bitte gebt mir ein Signal, ob das für euch in Frage kommt. Dann erhaltet ihr weitere Informationen. (forex@finanzfiliale24.de)
2. Ihr habt einen riesigen Vorsprung, weil ihr eToro kennt (die Anderen müssen sich erst einarbeiten!)
3. Die Signale werden ab April zur Verfügung stehen.
4. Wir traden gemeinsam 2 Wochen Demo und tauschen uns aus. Dann treffen wir eine Entscheidung, wie weiter. (Für mich habe ich bereits eine Entscheidung getroffen :-)
Ich bin fest überzeugt, dass es etwas Gleichartiges, zu diesen Konditionen auf dem Forex-Markt nicht gibt!
Freundliche Grüße
Siegfried Schröter