eToro Online Forex Trading eToro Comercio de Forex en línea eToro Forex trading online eToro Trading du Forex en ligne eToro Mercado Internacional de Divisas Online eToro Торговля на Форексе онлайн eToro 在线外汇交易 eToro オンライン フォレックス トレーディング eToro تداول مباشر بالفوريكس eToro online Devisenhandel eToro Çevrimiçi Foreks Ticareti

Trading-Signale

Postby kreto2009 on 10 Mar 2009

Hallo Kollegen Trader,
vor einiger Zeit habe ich versprochen, Informationen über günstige Trading-Signale zu veröffentlichen. Heute ist es soweit und ich kann über ein sensationelles Ergebnis berichten.
Mein Ziel war es, einen Signal-Geber zu finden, der unseren Ansprüchen Rechnung trägt.
Mit kleinen Beträgen zum großen Erfolg!
So, nun noch etwas zu den Grundzügen der Strategie:
* Es handelt sich um Marketorder, die SOFORT gehandelt werden!
* Es werden 3 versch. Risikolevel angeboten: low Risk = TP 30, mid. Risk = TP 60, high Risk = TP 80
* TP 30 für genügsame Menschen, die gut verdienen wollen / TP 60 für gierige Menschen / TP 80 für Zocker!!!
* Es wird zwar ein SL von 80 Pips empfohlen, der jedoch nur strategisch zu sehen ist! Sollte ein Signal ins Minus laufen, bekommen wir ein Umkehrsignal, dass diesen Minustrade sehr zeitnah schließt und uns den umgekehrten Handel empfiehlt!
* Wir arbeiten, mit einem festen Stopp!
* Pro Tradingtag (ich rechne 8 Stunden) werden ca. 8 - 15 Signale generiert. Ich empfehle JEDEM, zumindest anfangs den TP I zu wählen und die Gewinne zu realisieren, solange sie DA sind!
* Die Signale kann jeder Anfänger ebenfalls sofort umsetzen!
* Ihr bekommt die Signale via Livechat direkt und könnt SOFORT handeln!!
* Ihr bekommt Ausstiegssignale ebenfalls LIVE, falls ein Trend kippt und ihr Gewinne realisieren sollt!
* Beim Trendwechsel bekommt ihr Umkehrsignale, sodass ihr ein Pair gleich in die Gegenrichtung traden könnt!
* Die Signale werden im Testmonat vorerst von 08:00 - 12:00 Uhr und von 15:00 Uhr ca. 20:00 Uhr generiert.
Ich erhalte diese Informationen zu Vorzugskonditionen! Diese möchte ich gerne jedem, der sich ernsthaft dafür interessiert, weitergeben.
Die Signale werden 1 Monat kostenlos zur Verfügung gestellt. Dann gibt es diese zu einem Vorzugspreis von 39 EUR pro Monat.
Folgende Rechnung sollte euch nun die Augen öffnen:
Wir machen am Tag durchschnittlich 12 Trades.
Schließen wir 3 Trades mit geringem Verlust von je 20 Pips, die restlichen 9 Trades erreichen jedoch TP I, so haben wir +210 Pips erwirtschaftet. Haben wir nur 0,1 Lot gehandelt, so liegt unser Gewinn bei 210 € oder USD. Haben wir 0,5 Lot gehandelt, liegt der Gewinn bei 1050 € / USD...haben wir volle Lot gehandelt, liegt unser Tagesverdienst bei 2100 € / USD...
Das und noch wesentlich mehr wurde bereits erreicht!
Und jetzt kommt das Gute, das läuft auf der Plattform von eToro !
Wie nun weiter?
1. Bitte gebt mir ein Signal, ob das für euch in Frage kommt. Dann erhaltet ihr weitere Informationen. (forex@finanzfiliale24.de)
2. Ihr habt einen riesigen Vorsprung, weil ihr eToro kennt (die Anderen müssen sich erst einarbeiten!)
3. Die Signale werden ab April zur Verfügung stehen.
4. Wir traden gemeinsam 2 Wochen Demo und tauschen uns aus. Dann treffen wir eine Entscheidung, wie weiter. (Für mich habe ich bereits eine Entscheidung getroffen :-)
Ich bin fest überzeugt, dass es etwas Gleichartiges, zu diesen Konditionen auf dem Forex-Markt nicht gibt!
Freundliche Grüße
Siegfried Schröter
kreto2009
Vivid poster
Vivid poster

eToro member since: 02 Feb 2009

Re: Trading-Signale

Postby KITT2000 on 10 Mar 2009

Hört sich gut an, was ich aber soeben erleben durfte war nicht so toll, ich habe eToro die Nacht mal laufen gelassen. CAD/USD, am nächsten Tag war ich auf +265,20% KEIN WITZ! Einige Minuten später wollte ich den Trade schließen, sprich verkaufen. Joa schön wärs es tat sich nichts, es hing es hing und es hing, irgendwann kam ich erstmals auch mit mein account nicht rein, einige Minuten später klappte das einloggen wieder, joa der Trade war dann weg und der Gewinn hat sich anscheinend in Luft aufgelöst, einmal ein großes dankeschön an eToro, da stellt sich dann die Seriösität glatt in Frage, wenn dies gerne öfters auftritt habe ich natürlich von den Signalen recht wenig.

Gott sei dank war es nur in einem Demoaccount, aber was wäre wenn es mit echtem Geld wäre? Die 25$ sind aber ebenfalls komplett weg, hab also statt Gewinn einen netten Verlust gemacht ;) Weiter so eToro. Wollte dies nunmal loswerden denn sowas ist eine schweinerei wenn man bedenkt das es ein Gewinn von 265,20% war!

Mit freundlichen Grüßen
Mike
KITT2000
Forum Newbie

eToro member since: 12 Feb 2009

Postby Schlumpf on 10 Mar 2009

Hallo Siegfried,

wir duzen uns ja alle im Club, ich bin der Udo ;-)

findest du das o.k. diese Art der Vermarktung?
hast du das mit Bernd vorher geklärt, schließlich sind das alles seine kopierten Texte?

stell doch einfach den Link zum Club hier rein, z.Z. sind glaube ich noch ca. 140 Plätze frei
und jeder kann Mitglied werden und dadurch Vorteile genießen, so wie du und ich !

wieso dieser umständliche Weg das man sich bei dir melden soll...?
aber vielleicht geht es mich auch nix an...

trotzdem viel Glück, dir, mir und uns allen ab April !!

Gruß
Udo
Schlumpf
Vivid poster
Vivid poster

eToro member since: 10 Mar 2009

Postby kreto2009 on 11 Mar 2009

Die Kritik ist berechtigt.
Meine Erklärung dazu und die ist ehrlich, ist so:
Mit meinem Verein bezwecke ich den Erfahrungsaustausch zum gegenseitigen Vorteil.
Praktisch soll das so aussehen, dass jeder im internen Bereich meines Blogs die Möglichkeit erhält, seine Ergebnisse zu veröffentlichen. Jedes Vereinsmitglied hat dann die Möglichkeit, dies zu kommentiern und vor allem daraus zu lernen. Denn ich wende mich mit meinem Verein vor allem an Anfänger (auch ich bin einer).
Jetzt habe ich natürlich das Ziel, diesen Verein wachsen zu lassen. Und das ist u.a. möglich mit interessanten Informationen.
Im Nachhinein ärgere ich mich selber, dass ich nicht sofort den Tradingclub24 www.tradingclub24.de als Ursprung dieser fantastischen Möglichkeit genannt habe.
Ich habe heute Bernd Kaufmann und die Mitglieder meines Vereins ebenfalls davon informiert. Und hoffe, dass ich nicht zu viel Porzellan zerschlagen habe...
Freundliche Grüße
Siegfried Schröter
PS: Übrigens war das eine sachliche Kritik, so wie es eigentlich sein soll. Leider gibt es in Foren viel zu oft Kritiken, die nicht sachlich sind.
kreto2009
Vivid poster
Vivid poster

Postby taiko0 on 16 Mar 2009

hallo Herr Schröder,
sind sie sicher, daß der Tradingclub24 seriös ist? Ich habe mich vor einigen Tagen angemeldet, die Jahresgebühr von 39€ überwiesen und nichts ist passiert.
Tschüß
gert
taiko0
Forum Newbie

eToro member since: 16 Mar 2009

Postby Schlumpf on 16 Mar 2009

Hallo Gert,

ich bin zwar nicht Herr Schröder aber ebenso ein Club-Mitglied...

bei mir hat es auch ein paar Tage gedauert und ich bin ebenfalls wie du ein relativ ungeduldiger Mensch und möchte am liebsten sofort Antwort oder eine Reaktion haben !

allerdings hat Bernd in den letzten Tagen und Wochen verdammt viel zu tun gehabt, dazu kam noch ein Umzug und zu guter letzt noch gesundheitliche Probleme, sodass man sich eben etwas gedulden muss

ausserdem steht der 01.04. bald schon vor der Tür und dafür muss sicherlich noch einiges gemanagt werden, ich denke du wirst bald eine Antwort bekommen

Gruß
Udo
Schlumpf
Vivid poster
Vivid poster

Postby Hobbytrader on 16 Mar 2009

Hallo Udo,
ich bin auch ein Neuer hier. Was mir sehr gut gefällt, ist dieses Forum, in dem man sich bei einem immerhin internationalen Broker ganz locker auch auf deutsch austauschen kann.
Schön ist dabei auch, Gemeinsamkeiten zu entdecken.
Ich bin auch Mitglied im Tradingclub und bin mehr als gespannt auf unsere Signale. Dass ich heut tagsüber vor dem PC sitze, ist eine Ausnahme, da ich krankgeschrieben bin. Und genau das macht mir etwas Kummer: Da ich tagsüber normalerweise eben nicht vor dem PC sitzen kann, fehlt mir momentan noch die Idee, wie ich die Signale umsetzen kann. Wie ist das bei Dir?
Außerdem würde mich interessieren, ob Du die von Dir erwähnten EA´s momentan noch laufen hast. Ich hab den Fapturbo bei FxPro laufen, leider ohne Erfolg, da die Spreads zu hoch sind. Deshalb wechsle ich jetzt den Broker. Die Luckys hab ich nur auf Demo, da weiß ich nicht so recht, was ich damit machen soll.

Gruß vom Hobbytrader, der übrigens auch Schwabe ist
Hobbytrader
Forum Newbie

eToro member since: 15 Mar 2009

Postby zechlein on 16 Mar 2009

Hallochen,

ich bin der Frank und bin auch auf Mitgliedersuche für den Tradingclub24. (Anm. werden aber bald voll sein!!!)
siehe auch www.meine-goldmine.de
Ich kann auch nur bestätigen, dass Bernd z.Z. sehr viel zutun hat. Und sich Neumitglieder etwas gedulden müssen. Also keine Panik.
Wünsche allen max. Erfolge. Bis demnächst
zechlein
Forum Newbie

eToro member since: 17 Jan 2009

Postby rotenbach on 16 Mar 2009

Hallo an alle,

auch ich bin erst seit kurzem babei. Meine Frage geht dahin ob ich Zugang zum Mitgliederbereich haben muss um den Live chat zu verfolgen bzw. auch Erfahrungen
auszutauschen? Leider hat mir der Bernd nur ein Passwort aber kein Benutzernamen
zugeschickt. (habe es ihm schon per Mail mitgeteilt)

Gruß
Walter
rotenbach
Amateur
Amateur

Postby Hobbytrader on 16 Mar 2009

Hallo Frank,
die Seite mit der Goldmine war mir jetzt neu. Hat die direkt was mit dem Tradingclub zu tun?
Oder ist das eine zusätzliche Werbeseite von Dir?
Das würde mich einfach so interessieren. Die Seite macht jedenfalls einen sehr guten Eindruck!
Speziell interessiert mich auch der Life-Support, von dem ich so auch noch nicht gehört habe, obwohl ich Mitglied im Tradingclub bin.

Bis dann, Hobbytrader
Hobbytrader
Forum Newbie

eToro member since: 15 Mar 2009

Postby Rarotonga on 18 Mar 2009

Hallo Siegfried,

bin auch dabei beim Tradingclub24 und bin ebenfalls schon sehr gespannt auf die Zeit ab April! Hab zwar nicht die Möglichkeit, untertags den Signalen zu folgen, aber abends/nachts schau ich sicher regelmässig im Chat vorbei.

Lieben Gruss
Raro
Rarotonga
Forum Newbie

eToro member since: 09 Mar 2009

Postby rotenbach on 18 Mar 2009

Hallo Raro,

bin auch beim Club.
Wie kommst du in diesen Chat?
Habe leider für dem Mitgliedsbereich nur ein Passwort aber kein
Benutzernamen bekommen.

Gruß
Walter

Rarotonga wrote:Hallo Siegfried,

bin auch dabei beim Tradingclub24 und bin ebenfalls schon sehr gespannt auf die Zeit ab April! Hab zwar nicht die Möglichkeit, untertags den Signalen zu folgen, aber abends/nachts schau ich sicher regelmässig im Chat vorbei.

Lieben Gruss
Raro
rotenbach
Amateur
Amateur

Postby siggi1 on 18 Mar 2009

Hallo rotenbach,

Bin ebenfalls wie du im Club (seit Mai 08). Bin auch unheimlich gespannt was da kommen wird im April.
Ich frage mich welches Passwort du bekommen hast, hast du dich bei Bernd speziell für die Signale angemeldet? Ich habe hier bei eToro mein Live-Konto eröffnet und meine erste Einzahlung gemacht, sonst noch nichts.

Gruß

Siggi
siggi1
Forum Newbie

eToro member since: 09 Mar 2009

Postby kreto2009 on 18 Mar 2009

Hallo Kollegen Trader,
es bewegt sich was... hier kommt Leben auf...wunderbar und es wird fair diskutiert (was leider in anderen Foren nicht immer der Fall ist).
Das hängt sicherlich damit zusammen, dass alle gespannt sind, wie die Signale ausfallen.
Ich kann nur bestätigen, dass der Tradingclub24 eine faier Sache ist. Wenn es zu verspäteten Rückmeldungen kommt (bei mir war das auch der Fall) hängt das mit der Überlastung von Bernd zusammen. Was der Mann stemmt und welche Erwartungshaltung auf ihn zukommt... Hut ab.
Bei der Gelegenheit mächte ich alle SACHSEN aufrufen, zum 1.Forex-Stammtisch am 7.April nach Chemnitz zu kommen. Wir haben einen äußerst interessanten Broker als Gast. Also wer Lust hat, kommt nach Chemnitz. Anmeldungen, selbstverständlich kostenlos, an meine Emailadresse forex@finanzfiliale24.de oder direkt auf meinen Blog.
Einen schönen Tag und viel pips wünsche ich Allen.
Siegfried Schröter
kreto2009
Vivid poster
Vivid poster

Postby rotenbach on 18 Mar 2009

Hallo Siggi,

beim Passwort und Benutzername ist wie schon erwähnt der Mitgliederbereich beim Club gemeint. Wenn du schon seit Mai 08 dabei bist so solltest du doch Zugriff zum Mitgliederbereich haben oder?

Gruß
Walter

siggi1 wrote:Hallo rotenbach,

Bin ebenfalls wie du im Club (seit Mai 08). Bin auch unheimlich gespannt was da kommen wird im April.
Ich frage mich welches Passwort du bekommen hast, hast du dich bei Bernd speziell für die Signale angemeldet? Ich habe hier bei eToro mein Live-Konto eröffnet und meine erste Einzahlung gemacht, sonst noch nichts.

Gruß

Siggi
rotenbach
Amateur
Amateur

Return to German