by Schlumpf on 01 Apr 2009
He Kreto schlecht geschlafen was,
Fakt ist, das du hier Werbung für eine eigene Sache machst und das nervt, viele haben mir in PN dies bestätigt und das kam nicht von mir, da es mir eigentlich wurscht ist...
wenn die Leute ehrlich wären, würden sie mir Recht geben, von denen kommt es ja aber dann würde diese Forum vollgemüllt und das muss auch nicht sein
Fakt ist auch, das es viele Anfänger gibt die nach Broker (Alternativen) fragen und ich habe keine Werbung für XTB gemacht, sondern meine Meinung gesagt, genauso wie ich jetzt den FWT für Anfänger vorgeschlagen habe falls sie mit MT4 nicht klar kommen, entscheiden muss eh jeder selber
übrigens, wenn man im Internet sucht, findet man überall positive und negative Meldungen von jedem Broker, denn es läuft nie immer alles zu 100% perfekt...
ich habe mit XTB auch negative Erfahrungen gemacht aber daran war nicht XTB schuld
und warum ich gewechselt habe, habe ich auch erklärt, weil ich davon ausging das man die Signale hier bei eToro im Chat bekommt, sonst wäre ich nicht hier da hast du recht
und meine Erfahrung... nun da gebe ich dir recht, ich bin kein Profi oder Berufstrader aber ich bin nun schon eine ganze weile dabei und habe täglich verdammt viel Kontakt zu anderen Tradern und da sind mehrer Profis dabei und auch Programmierer usw. aber auch Anfänger und da baut man sich ein bissi Wissen auf, aber Glauben schenken muss man mir überhaupt nicht!!
jedoch das Wissen was ich habe, auch wenn es nicht viel ist, habe ich von Foren und anderen Tradern kostenlos bekommen, denn Erfahrungsaustausch und gegenseitige Vorteile erlangen geht auch kostenlos aber das nur am Rande...
und was heisst fair bleiben, habe ich behauptet, "Siegfried Schröter hat behauptet das dieses und jenes..." Hallo... - bleibe bitte du fair!!
Und was ich hier im Forum will, zumindest keine Werbung für mich oder meine Interessen machen!!
da du aber so schön auf meine Kritik diesbezüglich reagiert hast, habe ich das Gefühl du bist ein bissi angefressen, nur getroffene Hunde bellen... aber wieso??
deine Person habe ich in keinster weise angegriffen, habe dich nur gebeten deine Werbung für deinen Verein weg zu lassen, wir sind hier alle in einem Club!!
der Begriff scheinheilig aus deinem Munde zu hören bzw. hier zu lesen ist schon ziemlich witzig!!
scheinheilig ist, wenn ich einen Verein habe, in einem anderen Verein Mitglied werde um dadurch Vorteile für mich zu bekommen
aber egal, ich muss mich dir gegenüber nicht rechtfertigen
und du auch nicht mir gegenüber, deshalb brauchste auf diesen Beitrag auch nicht zu antworten
denn das hier ist kein Forum wo Leute sich gegenseitig bekriegen wollen oder am Ende einer Diskussion recht bekommen wollen um als Sieger vom Platz zu gehen
(will hier auch keiner lesen)
kannst mir ja eine PN schreiben, wobei wie gesagt, das ganze nix mit deiner Person zu tun hat
es geht/ging nur um die Werbung im Hintergrund
trotzdem viel Erfolg weiterhin
Gruß
Udo