eToro Online Forex Trading eToro Comercio de Forex en línea eToro Forex trading online eToro Trading du Forex en ligne eToro Mercado Internacional de Divisas Online eToro Торговля на Форексе онлайн eToro 在线外汇交易 eToro オンライン フォレックス トレーディング eToro تداول مباشر بالفوريكس eToro online Devisenhandel eToro Çevrimiçi Foreks Ticareti

Re: Trading-Signale

Postby Schlumpf on 31 Mar 2009

Hi,

du hast nichts verpasst !
wir warten alle auf eine Nachricht !!!
Schlumpf
Vivid poster
Vivid poster

eToro member since: 10 Mar 2009

Postby handewitter on 31 Mar 2009

@ Schlumpf

Hallo

Ganz deiner Meinung "wenn Bernds Signale nicht die gewünschte Wirkung erzielen"
ganz schnell weg hier!

Viele Grüße

Der Handewitter
handewitter
Forum Newbie

eToro member since: 03 Mar 2009

Postby kreto2009 on 01 Apr 2009

Hallo Kollegen Trader, was ich schreibe, ist kein Aprilscherz ;-)
Warum diese Aufregung? Auch ich warte und bin genau so wie viele hier, Mitglied im Tradingclub24.
1. Die Informationen und vor allem die Umsetzung dieser rechtfertigen den Jahresbeitrag von 39 EUR allemal.
2. Bezüglich der Signale ist genau das gekommen, was ich erwartet habe. Viele versteifen sich darauf. Warum? Soll es die "Geldverdienmaschine" sein? NIEMALS! Es kann nur eine UNTERSTÜTZUNG der eigenen Aktivitäten sein.
3. Der Tag ist noch lang und ich denke schon, Bernd wird sich nicht lumpen lassen und informiert uns noch heute. Wenn nicht, ist auch nicht so schlimm. Was war denn bisher unser Einsatz? Im Gegenteil, wir hatten eine Aussage, dass wir die Signale 4 Wochen testen können. Das ist doch ein äußerst faires Angebot. Und wenn es ein paar Tage später kommt, na und?
4. Was eToro betrifft, ok kann jeder seine eigene Meinung haben. Ich finde es für Anfänger gut und vor allem sind es zwei Dinge, die andere nicht in dieser Form bieten:
a) Die Ergebnisse der 100 Top-Händler (aber auch blos eine Orientierung, aber eine Gute!) und
b) Die Aussage, handle, wenn 90% erreicht sind!
In diesem Sinne alle einen schönen 1. April und weiter viel Erfolg beim Traden.
Siegfried Schröter
PS: Auch ich habe einen Forex-Verein gegründet. Es kommen täglich Anfrage, Anmeldungen, Telefongespräche... Das sagt doch, dass das Thema sehr aktuell ist. Und mein Anliegen ist es, einen Erfahrungsaustausch zum gegenseitigen Vorteil aufzubauen.
kreto2009
Vivid poster
Vivid poster

eToro member since: 02 Feb 2009

Postby Schlumpf on 01 Apr 2009

Hallöchen,

a.) wer regt sich denn auf ?
die Leute sind halt gespannt und warten das man wenigstens eine Nachricht bekommt,
das ist wie wenn man zu einem Kind sagt, am 24.12. ist Weihnachten da gibt es Geschenke
und weil der Weihnachtsmann viel Geschenke verteilen muss, wird es halt später... o.k.
aber das Kind wird trotzdem jeden Tag quängeln und nachfragen wann die Geschenke kommen
so was ist total normal und Menschlich !

dazu will ich allen Club-Mitgliedern noch was sagen aber zuerst...

b.) handelst du wirklich nach dem 90% Prinzip...?
das kann nicht dein ernst sein-oder?!
dann bin ich froh bei Bernd Mitglied zu sein und nicht in deinem Verein !!

wie du schon selber sagtest, für Anfänger ist eToro ganz o.k. und genau das ist das Problem,
der Anfänger loggt sich ein, guckt und sieht, aahhh 90% und macht genau dasselbe nach,
schaut sich weder den Chart an, noch beobachtet er die Entwicklung
der nächste Anfänger kommt usw. usw. usw. - innerhalb kurzer Zeit ist dieses Pair auf 100%
und alle gucken blöd aus der Wäsche weil sie halt Anfänger sind und nur nachbemacht haben was andere tun...
ein bissi sollte man sich mit dem Thema schon beschäftigen, Forex ist kein Spiel
und eToro verleitet zum spielen!!

und jetzt eine bitte und die kommt nicht nur von mir

c.) PS: Auch ich habe einen Forex-Verein gegründet. Es kommen täglich Anfrage, Anmeldungen, Telefongespräche... Das sagt doch, dass das Thema sehr aktuell ist. Und mein Anliegen ist es, einen Erfahrungsaustausch zum gegenseitigen Vorteil aufzubauen.
dein Anliegen ist es, meiner Meinung nach und vieler anderer, Werbung zu machen und Leute für deinen Verein anzuwerben, deshalb erwähnst du das ja auch jedesmal so nett verpackt nebenbei

lass das bitte!! - das interessiert keinen!!

setze einen Link in dein Profil, haste ja schon und mache sonst wo Werbung, es gibt so viel Möglichkeiten zu werben aber erwähne nicht andauernd das du ja auch einen Verein gegründet hast das nervt auf die Dauer!!
wer Interesse hat, wird dein Link anklicken...

trotzdem viel Erfolg beim Traden!

Gruß
Udo
Schlumpf
Vivid poster
Vivid poster

Postby kreto2009 on 01 Apr 2009

Schlumpf wrote:Viele wollen einen guten Broker wissen und da kenne ich nur eine wirkliche Nr.1
X-Trade Brokers (www.xtb.de)

und wenn es Probleme gibt, setze ich mich ins Auto und fahre nach Frankfurt und klopfe denen auf den Tisch

allerdings sind die super nett und helfen überall wo es geht, telefonisch oder per mail, habe ich die Leute immer sofort erreicht und als ich meine Kohle (wegen hier) wollte, klappte das innerhalb von 24 Std. und da deren Konto die Commerzbank ist, kostet es auch nichts

wenn Bernds Idee nicht wie eine Granate einschlägt bin ich in wenigen Tagen wieder bei denen
denn da wird richtig getradet und nicht wie hier, meine Meinung über eToro ist ja bekannt, bin nur wegen Bernds Signale hier aber mit Trading hat das hier nur wenig zu tun, zu bunt, zu viel Spielchen, erinnert mich an Kindergarten !!

wer ernsthaft tradet greift eh auf eine MT4 Plattform oder ähnliches zurück
die Profis traden alle so, kein Berufstrader der sein Geld damit verdient hat eToro auf seinem PC

da eine MT4 Plattform für Bernds Idee nicht notwenig ist und ich davon ausging, die Signale bekommt man nur hier im Chat, bin ich halt notgedrungen zu eToro, aber jeder andere Broker wäre mir lieber...

Gruß
Udo

Was willst du eigentlich in diesem Forum?
machst Werbung für einen anderen Broker, der DEINER Meinung nach die Nummer 1 ist!
Warum bist du dann nicht dort geblieben? Das ist doch scheinheilig, mal dort, mal dort gucken und meckern, das kann jeder... Und Berufstrader bist du auch nicht, wie du ja selber behauptest. Wer soll denn dann deinen Erfahrungen, deinen Meinungen Glauben schenken?
Bernd und auch ich haben nie behauptet, dass die Signale in diesem Forum veröffentlicht werden...Also bitte fair bleiben. DANKE
Freundliche Grüße
Siegfried Schröter
kreto2009
Vivid poster
Vivid poster

und nun eine bitte an alle Club-Mitglieder!!

die neuesten Infos liegen ja sicherlich jedem vor?

lasst Bernd nun bitte ein paar Tage in Ruhe arbeiten, er tut das für uns
bitte auch keine Sonderwünsche usw. - am besten überhaupt keine eMails an ihn!

ein Freund hat mich auf diesen Gedanken gebracht bzw. es ist sein Gedanke...
sicherlich hätten wir heute mit dem Demo anfangen können, wäre alles normal verlaufen
aber viele kontaktierten Bernd (nehme ich an) (später auch ich) und hatten Wünsche...

anderer Broker, Signale per Chat, per mail, per sms, per Einschreiben *löööl*
dadurch wurde sicherlich auch einiges über den Haufen geworfen und deshalb bestimmt
nun die Verzögerung...?

ich kann es nur vermuten, weiß es nicht zu 100% aber er will es halt allen recht machen

bitte akzeptiert seine Vorschläge zuerst einmal
wir wollen alle, dass das Demo beginnen kann aber wenn andauernd Leute wieder etwas nicht passt und es anders haben möchten, dann sehe ich schwarz vor Weihnachten ;-)

es ist erstmal Demo, danach wird es sich evtl. wieder ändern
also Ruhe bewahren und bis Montag warten und mit etwas Glück, kann dann das Demo beginnen
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
meine Sorge war, dass man nun wieder von eToro woanders hin wechseln soll und es über eToro nicht funzt, vielleicht hatte der eine oder andere denselben Gedanken...?

ich wollte schon Bernd mailen *grins* aber dann hatte mein Freund folgende Vermutung...
...die jetzt bei eToro sind können wahrscheinlich dort auch erstmal bleiben, die anderen zwei Broker sind Alternativen
also habe ich keine mail geschickt und ich bitte euch auch keine zu schicken, wahrscheinlich kriegt ihr z.Z. eh keine Antwort...?

Gruß
Udo

P.S. für alle die mit einer MT4 Plattform überfordert sind, evtl. die Anfänger?
nehmt evtl. den FWT (ForexWebTrader), ist auch sehr sehr einfach und super zu verstehen
dies war z.b. mein allererster Broker als ich anfing
einfach ja aber nicht mit eToro zu vergleichen, da beginnt schon das ernstere Traden
Schlumpf
Vivid poster
Vivid poster

He Kreto schlecht geschlafen was,

Fakt ist, das du hier Werbung für eine eigene Sache machst und das nervt, viele haben mir in PN dies bestätigt und das kam nicht von mir, da es mir eigentlich wurscht ist...
wenn die Leute ehrlich wären, würden sie mir Recht geben, von denen kommt es ja aber dann würde diese Forum vollgemüllt und das muss auch nicht sein

Fakt ist auch, das es viele Anfänger gibt die nach Broker (Alternativen) fragen und ich habe keine Werbung für XTB gemacht, sondern meine Meinung gesagt, genauso wie ich jetzt den FWT für Anfänger vorgeschlagen habe falls sie mit MT4 nicht klar kommen, entscheiden muss eh jeder selber
übrigens, wenn man im Internet sucht, findet man überall positive und negative Meldungen von jedem Broker, denn es läuft nie immer alles zu 100% perfekt...
ich habe mit XTB auch negative Erfahrungen gemacht aber daran war nicht XTB schuld

und warum ich gewechselt habe, habe ich auch erklärt, weil ich davon ausging das man die Signale hier bei eToro im Chat bekommt, sonst wäre ich nicht hier da hast du recht

und meine Erfahrung... nun da gebe ich dir recht, ich bin kein Profi oder Berufstrader aber ich bin nun schon eine ganze weile dabei und habe täglich verdammt viel Kontakt zu anderen Tradern und da sind mehrer Profis dabei und auch Programmierer usw. aber auch Anfänger und da baut man sich ein bissi Wissen auf, aber Glauben schenken muss man mir überhaupt nicht!!
jedoch das Wissen was ich habe, auch wenn es nicht viel ist, habe ich von Foren und anderen Tradern kostenlos bekommen, denn Erfahrungsaustausch und gegenseitige Vorteile erlangen geht auch kostenlos aber das nur am Rande...

und was heisst fair bleiben, habe ich behauptet, "Siegfried Schröter hat behauptet das dieses und jenes..." Hallo... - bleibe bitte du fair!!

Und was ich hier im Forum will, zumindest keine Werbung für mich oder meine Interessen machen!!

da du aber so schön auf meine Kritik diesbezüglich reagiert hast, habe ich das Gefühl du bist ein bissi angefressen, nur getroffene Hunde bellen... aber wieso??
deine Person habe ich in keinster weise angegriffen, habe dich nur gebeten deine Werbung für deinen Verein weg zu lassen, wir sind hier alle in einem Club!!

der Begriff scheinheilig aus deinem Munde zu hören bzw. hier zu lesen ist schon ziemlich witzig!!
scheinheilig ist, wenn ich einen Verein habe, in einem anderen Verein Mitglied werde um dadurch Vorteile für mich zu bekommen

aber egal, ich muss mich dir gegenüber nicht rechtfertigen
und du auch nicht mir gegenüber, deshalb brauchste auf diesen Beitrag auch nicht zu antworten
denn das hier ist kein Forum wo Leute sich gegenseitig bekriegen wollen oder am Ende einer Diskussion recht bekommen wollen um als Sieger vom Platz zu gehen
(will hier auch keiner lesen)

kannst mir ja eine PN schreiben, wobei wie gesagt, das ganze nix mit deiner Person zu tun hat
es geht/ging nur um die Werbung im Hintergrund

trotzdem viel Erfolg weiterhin

Gruß
Udo
Schlumpf
Vivid poster
Vivid poster

Postby haubentaucher on 01 Apr 2009

Hallo Udo,

welche neuen Infos gibt es denn ? habe keine infos erhalten, hatte gedacht am 1.April `ne mail zu erhalten mit: heute geht`s los....

Vielleicht kannst du ja etwas licht ins (nur für mich ?) dunkle bringen, wäre prima !(was für vorschläge akzeptieren ???? zum beispiel;den letzten newsletter habe ich am 21.03.09 erhalten)

sonnige grüsse

Dirk
haubentaucher
Forum Newbie

eToro member since: 11 Mar 2009

Postby klafi44 on 02 Apr 2009

Hallo Dirk,

ich bin wohl nicht der liebe Udo, aber ich gehe mal davon aus, dass es mir nicht übel genommen wird, wenn ich Dir antworte.

Der neue Start ist am Montag nächster Woche.
Einige Mitglieder wollten mit SMS / Handy, Einige mit MT4-Plattform; Na ja, es kann nicht Allen gerecht werden. ICH hätte an Bernd´s Stelle erst einmal gestartet.

Der letzte NL von Bernd war am 31.03.2009 mit den entsprechenden Änderungen; hast Du den mittlerweile bekommen ? Sonst gib mal Deine Mail-Adresse.

LG Klaus
klafi44
Forum Newbie

eToro member since: 09 Mar 2009

Postby Schlumpf on 02 Apr 2009

Hallo Klaus,

mein oft zitierter "Trader Freund" *lööööl*
woher weisst du denn ob ich lieb bin...? *hihi*

weiß nicht ob sich jetzt alles 1000 Mal überschneidet, habe Dirk soeben die Info weitergeleitet, bist mir net böse - oder Klaus.......???

muss mit dir in den nächsten Tagen was bequatschen, entweder per mail oder tel. , du bist doch der EA Crack, ich habe da eine Theorie und will deine Meinung dazu hören ob das funzt, habe aber jetzt keine Zeit mehr... morgen oder übwermorgen vielleicht...

wiwi
Udo

"und grüss mir deinen Wachhund"
Schlumpf
Vivid poster
Vivid poster

Postby rotenbach on 03 Apr 2009

Hallo an alle,

ich glaube dass den letzten NL vom 31.03. nicht jeder bekommen hat. Deßhalb auch die Verwirrungen. Vielleicht kann mir jemand diesen per Mail zukommen lassen.

Gruß
Walter
rotenbach
Amateur
Amateur

Postby fivezir on 06 Apr 2009

Hi Leute

Hat nochmal irgendjemand eine Nachricht erhalten, bezüglich der Signale von Bernd, die heute anlaufen sollen?
fivezir
Amateur
Amateur

Postby siggi3 on 06 Apr 2009

moin moin,

Nein, ich habe auch noch nichts bekommen, warte auch schon gespannt d`rauf das es anfängt !!!

Gruß

Siggi
siggi3
Forum Newbie

eToro member since: 09 Mar 2009

Postby fivezir on 06 Apr 2009

Sorry

Hab mich wohl verguckt.

Ein Signal hab ich schon erhalten.
Also auf yahoo.com
fivezir
Amateur
Amateur

Postby rotenbach on 06 Apr 2009

Hallo,

hat sonst noch jemand ein Signal erhalten?

Walter
rotenbach
Amateur
Amateur

Return to German