eToro Online Forex Trading eToro Comercio de Forex en línea eToro Forex trading online eToro Trading du Forex en ligne eToro Mercado Internacional de Divisas Online eToro Торговля на Форексе онлайн eToro 在线外汇交易 eToro オンライン フォレックス トレーディング eToro تداول مباشر بالفوريكس eToro online Devisenhandel eToro Çevrimiçi Foreks Ticareti

Re: Trading-Signale

Postby siggi3 on 18 Mar 2009

Hallo Walter,
Danke für die schnelle Antwort, - klar für den Club hab`ich alles, -- ich habe gedacht du meinst für den Signal-Chat hier ab April. Das müßte doch auch über ein geschlossenes System funktionieren mit Passwort und so.
Aber das sind ja noch ein paar Tage und Bernd wird sich bestimmt noch rechtzeitig melden und uns die Vorgehensweise erklären.
Aber trotzdem bin ich schon ganz aufgeregt !!!
Ich denke es geht dir und den anderen bestimmt genauso,- gell ? !!

Gruß

Siggi
siggi3
Forum Newbie

eToro member since: 09 Mar 2009

Postby hannix on 22 Mar 2009

hallo leute. kann es sein etoro was an den charts was geändert hat? man kann den chart nicht mehr auf dem - button in die länge ziehen um einen besseren überblick über den markt zu bekommen.
hannix
Forum Newbie

eToro member since: 17 Feb 2009

Postby KITT2000 on 23 Mar 2009

So habe nun auch den Betrag an Tradingclub24 bezahlt. Bin ich mal gespannt wie es weitergeht ;)

mfg
Mike
KITT2000
Forum Newbie

eToro member since: 12 Feb 2009

Postby vangelis on 26 Mar 2009

@ KITT 2000
ich habe das gleiche Verhängnis wie du gehabt, d.h. bei meinem Trade von EUR/AUD wollte ich aufgrund einer negativen Marktbewegung meinen Trade beenden bevor ich mein Geld verliere. Doch es tat sich nichts als ich den "Schliessen"-Button drückte. Die Software hing und hing. Am ENde kam ich dann sogar nicht mehr ins Programm rein. Lange Rede, kurzer Sinn- ich verlor 297$- Echtgeld!!! Herzlichen Dank, etoro!! Auf meine Anfragen an den Support reagierte keiner, bis ich mich an einen Manager wandte. Er nahm sich des Problems an und nun bin ich mal gespannt, ob ich mein Geld wiederbekomme. Das ganze zieht sich jetzt seit einer Woche hin.
Ich für meinen Teil warte bis ich meine Kohle wieder hab und dann werd ich etoro den Rücken kehren. Mein Vertrauen in die Software ist dahin, ich habe mich bereits einem anderen Broker angeschlossen.
Ich wünsche jedem hier viel Glück und erfolgreiche Geschäfte.
vangelis
Forum Newbie

eToro member since: 09 Feb 2009

Postby xbauero on 28 Mar 2009

@ vangelis,

ich bin hier ein "Neuling". Und wenn ich das lese, dass eToro schon mal einfach hängt, dann möchte ich (eigentlich) gar nicht mit eToro anfangen zu traden. Welche andere Software kannst Du empfehlen?

Gruß
Olaf
xbauero
Forum Newbie

eToro member since: 25 Mar 2009

Postby rotenbach on 28 Mar 2009

Hallo an alle vom Tradeclub24,

habr ihr auch die Mail von Bernd bekommen?
Meine Frage lautet : Funktioniert dieser fapturbo auch bei diesem also eToro Konto?

Gruß
Walter
rotenbach
Amateur
Amateur

eToro member since: 10 Mar 2009

Postby Hobbytrader on 28 Mar 2009

Hallo Walter,

ich bin auch im Tradingclub, welche Mail meinst Du? Für den Fapturbo brauchst Du einen Broker, der die Metatrader-Plattform anbietet. Da eToro keinen Metatrader hat, funktioniert auch der Fapturbo nicht.
Ich hatte übrigens auch schon mehrfach das Problem der hängenden eToro Plattform. Was ich aber fast noch schlimmer finde, der Stop Loss, den ich auf 50 Pips eingestellt hatte, wurde an einem Tag in verschiedenen Währungen mehrfach überschritten! In einem Trade waren es dann anstatt den -50 Pips -180 Pips, wohlbemerkt ohne dass die Kurse an diesem Tag extrem waren und der StoppLoss deshalb hätte durchschossen werden können. Das hat mich schon geschockt!
Deshalb bin ich momentan in Warteposition und warte auf die versprochene Brokeralternative von Bernd.
Hobbytrader
Forum Newbie

eToro member since: 14 Mar 2009

Postby optymistkaT on 30 Mar 2009

Hallo allen,

heisst das jetzt, dass wir die Signale nun nicht über eToro handeln werden, sondern über einen neuen Broker??? Ich bin ein neues Mitglied, habe alles so vorbereitet, wie in der email, also eToro, Geld darauf ... warte nur noch auf den Link zum Signal-Chat (der sollte ja noch vor dem 01.04.2009 kommen, laut Bernds NL) und dann sollte es eigentlich losgehen.

Hat jemand von Euch schon den Link zum Signal-Chat bekommen? Muss man sich den im Mitgliederbereich anschauen?

Werden wir jetzt doch nicht über eToro, sondern einen anderen die Signale handeln?

Bin etwas verwirrt und dankbar für eine kurze Aufklärung.

Grüße
optymistkaT
Amateur
Amateur

eToro member since: 11 Mar 2009

Postby klafi44 on 30 Mar 2009

Da ich auch noch keinen Link erhalten habe, würde ich mal davon ausgehen, das es diesen Link noch nicht gibt.

Grundsätzlich sollten wir morgen abwarten; es muss ja nun von Bernd innerhalb der nächsten Stunden der Link und Alle weiteren Anweisungen kommen.
Also bitte nicht hektisch werden.
Bernd ist momentan der Einzigste der "den Weg" kennt.

LG Klaus
klafi44
Forum Newbie

eToro member since: 09 Mar 2009

Postby katman on 30 Mar 2009

Ist hier jemand schon lange beim tradingclub24 ?
Mit welchen Broker wollt ihr die Signale umsetzen?
katman
Forum Newbie

eToro member since: 11 Mar 2009

Postby rotenbach on 31 Mar 2009

Hallo katman,

na vorerst mit dem hier (eToro)

Gruß
Walter
rotenbach
Amateur
Amateur

Postby vangelis1 on 31 Mar 2009

xbauero wrote:@ vangelis,

ich bin hier ein "Neuling". Und wenn ich das lese, dass eToro schon mal einfach hängt, dann möchte ich (eigentlich) gar nicht mit eToro anfangen zu traden. Welche andere Software kannst Du empfehlen?

Gruß
Olaf

Hi Olaf,

also ich hab bis heute (31.03.09) meine Kohle noch nicht wieder und was noch viel schlimmer ist: die Auszahlung meiner bereits eingezahlten Kohle verzögert sich immer weiter, da die Leute vom Support immer wieder Sachen finden, die ich noch erbringen muss (obwohl ich bereits alles gesendet hab). Oder es verschwinden plötzlich mal meine Auszahlungsanweisungen etc.
Das ganze erhärtet noch meinen Verdacht, dass es bei etoro nicht mit rechten Dingen zugeht.
Ich werde jedem der mich danach fragt abraten zu etoro zu gehen.
Ich kann den Broker tradefair.com empfehlen. Software hat mich noch nicht hängen gelassen und der Sitz ist in England und nicht irgendwo im nicht-haftbar-machenden Ausland. Zudem ist er der englischen Finanzaufsichtsbehörde unterstellt. Jeder hat die freie Wahl.

Beste Grüße
Nico
vangelis1
Forum Newbie

eToro member since: 05 Feb 2009

Postby Schlumpf on 31 Mar 2009

vangelis wrote:@ KITT 2000
Lange Rede, kurzer Sinn- ich verlor 297$- Echtgeld!!! Herzlichen Dank, etoro!! Auf meine Anfragen an den Support reagierte keiner, bis ich mich an einen Manager wandte. Er nahm sich des Problems an und nun bin ich mal gespannt, ob ich mein Geld wiederbekomme. Das ganze zieht sich jetzt seit einer Woche hin.
Ich für meinen Teil warte bis ich meine Kohle wieder hab und dann werd ich etoro den Rücken kehren.

Hi Vangelis,

hattest du denn keinen S/L drin?

allerdings kann dir sowas bei jedem Broker passieren, manchmal aus techn. Gründen und manchmal... , will jetzt nicht absichtlich sagen aber man hat das Gefühl.
es kann dann sein, dass du zu dem Preis einfach nicht rauskommst, bei manchen geht sogar ein Fensterl auf und du wirst gefragt ob zu x,xxxx geschlossen werden soll, natürlich ein paar Pips schlechter.

aber was mich interessiert, wie bist du zu diesem Manager gekommen ?

viel Glück bei dem anderen Broker

Gruß
Udo
Schlumpf
Vivid poster
Vivid poster

Postby Schlumpf on 31 Mar 2009

Viele wollen einen guten Broker wissen und da kenne ich nur eine wirkliche Nr.1
X-Trade Brokers (www.xtb.de)

und wenn es Probleme gibt, setze ich mich ins Auto und fahre nach Frankfurt und klopfe denen auf den Tisch

allerdings sind die super nett und helfen überall wo es geht, telefonisch oder per mail, habe ich die Leute immer sofort erreicht und als ich meine Kohle (wegen hier) wollte, klappte das innerhalb von 24 Std. und da deren Konto die Commerzbank ist, kostet es auch nichts

wenn Bernds Idee nicht wie eine Granate einschlägt bin ich in wenigen Tagen wieder bei denen
denn da wird richtig getradet und nicht wie hier, meine Meinung über eToro ist ja bekannt, bin nur wegen Bernds Signale hier aber mit Trading hat das hier nur wenig zu tun, zu bunt, zu viel Spielchen, erinnert mich an Kindergarten !!

wer ernsthaft tradet greift eh auf eine MT4 Plattform oder ähnliches zurück
die Profis traden alle so, kein Berufstrader der sein Geld damit verdient hat eToro auf seinem PC

da eine MT4 Plattform für Bernds Idee nicht notwenig ist und ich davon ausging, die Signale bekommt man nur hier im Chat, bin ich halt notgedrungen zu eToro, aber jeder andere Broker wäre mir lieber...

Gruß
Udo
Schlumpf
Vivid poster
Vivid poster

Postby florudzok on 31 Mar 2009

Hallo an Alle Freunde des Tradingclub,s24
hat schon jemand eine neue Nachricht vom Bernd ? Morgen ist der erste Tag, wo wir seine Idee bei Forex ausprobieren könnten. Habe ich da womöglich was verpasst oder ist mir was verlorengegangen? Ich finde bei mir keine Anweisung oder Tip, wie es gehen soll.
florudzok
Forum Newbie

eToro member since: 12 Feb 2009

Return to German