eToro Online Forex Trading eToro Comercio de Forex en línea eToro Forex trading online eToro Trading du Forex en ligne eToro Mercado Internacional de Divisas Online eToro Торговля на Форексе онлайн eToro 在线外汇交易 eToro オンライン フォレックス トレーディング eToro تداول مباشر بالفوريكس eToro online Devisenhandel eToro Çevrimiçi Foreks Ticareti

Re: Trading-Signale

Postby kreto2009 on 25 Jun 2009

Hallo Kollegen Trader, ich war lange nicht im Portal. Hat sich aber eine Menge getan ;-)
Was machen denn die Signale vom Tradingclub24? Mich würden mal die Ergebnisse interessieren.
Unsere Signale haben im Mai +770 pip gemacht und im Juni werden wir +500 erreichen. Es sind kostenlose Signale! Wir starten auch mit einem eigenen Automatischen Handelssystem (EA). Der Einstieg wird bei 100 Euro liegen. Wer mehr wissen will, schreibt mir ein Email.
Freundliche Grüße
Siegfried Schröter
kreto2009
Vivid poster
Vivid poster

eToro member since: 02 Feb 2009

Postby nicahanspi on 26 Sep 2009

Oh - das toent ja sehr gut:
Fuer einen geisitig Beschraenkten Moechtegern Trader mit viel freier Zeit, stets einer Buddel Rum neben sich und ein paar netten Girls neben dem PC - die gerne Moneys sehen (wuerden) verlockende Aussichten:
Bin zu jeder Schandtat bereit - wennwas unter dem Strich fuer mich ( und wenns sein muss auch fuer Dich) uebrig bleibt. Gruss Nicahanspi
nicahanspi
Forum Newbie

eToro member since: 09 Sep 2009

Postby xxxxl2005 on 07 Oct 2009

ich finde es lächerlich das signale geld kosten eigendlich sollen gratis sein wenns signale auch selber geld verdient mit forex sollen auch kostenlos sein!!!! wenns aber geld verlangt habe ich totale schlechte gewissen. es könnte auch betrüger fake sein die mit signale kohle machen können die sowas nie richtig funktioniere!!!
das ist eben gefahr und ich hoffe das auch keine betrüger sind und ich hoffe es sehr das auch gratis gibt

liebe gruss
tobias
xxxxl2005
Forum Newbie

eToro member since: 29 Sep 2009

Postby ChakaChan on 03 Nov 2009

Hallo Mit-Trader,
als Anfänger interessiert mich dieser Thread natürlich!
Ist das Thema noch aktiv?
ChakaChan
Forum Newbie

eToro member since: 31 Jul 2009

Return to German