eToro Online Forex Trading eToro Comercio de Forex en línea eToro Forex trading online eToro Trading du Forex en ligne eToro Mercado Internacional de Divisas Online eToro Торговля на Форексе онлайн eToro 在线外汇交易 eToro オンライン フォレックス トレーディング eToro تداول مباشر بالفوريكس eToro online Devisenhandel eToro Çevrimiçi Foreks Ticareti

Re: Germans -- Wo seid Ihr ?

Postby traderandy on 24 May 2009

Hallo Rolf,

bin auch aus Süddeutschland,Schwarzwald.
Bin (noch) bei der Komkurrenz aber habe auch schon sämtliche Demos von anderen Anbietern getestet.
Gibt viele die nicht schlecht sind jedoch sind die meisten unübersichtlich,de Grafik unter aller Kanone etc.
Teste auch gerade das Demo von eToro,dachte anfangs es ist die reinste Zockerei mit diesem virtuellen Mode,aber diese Software ist wirklch unglaublich und innovativ,vor allem momentan nicht zu toppen an Anwenderfreundlichket.

Gruß Andreas

http://nextturtle.blogspot.com
traderandy
Amateur
Amateur

eToro member since: 21 May 2009

Postby DonDziwisch on 24 May 2009

Hallo Rolf,

ich bin Sebastian aus NRW und bin total neu in dem Geschäft. Deshalb würde ich mich auch total über Tipps freuen und eine tolle Zusammenarbeit. Bis jetzt habe ich nur die Demo genutzt und da nur geringe Gewinne gemacht weiss nicht woran das liegt, manche schreiben hier dass sie gerade am Wochenende viel Gewinn machen was bei mir anscheinend nicht der Fall ist.
DonDziwisch
Forum Newbie

eToro member since: 24 May 2009

Postby gini59 on 01 Jul 2009

Hallo ich bin auch neu hier, habe keine Ahnung, mir wurde die Plattform empfohlen, aber manches verstehe ich nicht, somit habe ich schon einiges Geld verzockt. Aber vielleicht kann mir ab und zu jemand von Euch einen Rat geben, denn mein englisch ist nicht so toll.
Liebe Grüße aus dem Schwabenländle
Gina
gini59
Forum Newbie

eToro member since: 27 Jun 2009

Postby Xylanz on 02 Jul 2009

Hallo Gina,

ich nehme mal an das du bestimmt kein echtes Geld eingezahlt und "verzockt" hast oder?
Und Englisch musst du auch nicht unbedingt können für diese Plattform. Was für fragen hast du denn genau und von wer hat dir diese Plattform empfohlen und was wurde dir versprochen.

Du kannst mir gerne eine PM schreiben und ich werde dir versuchen alle deine Fragen zu beantworten.
Xylanz
Amateur
Amateur

eToro member since: 09 Feb 2009

Postby petisteini on 08 Jul 2009

Firefly1981 wrote:Hallo zusammen,

erstmal Grüße ich auch alle die hier bei etoro traden.
Hoffe mal das sich eine große Community findet und sich
einige Kontakte knüpfen lassen. Bin zwar auch neu hier, aber mit diesem Programm lässt sich meiner Meinung nach echt etwas anfangen. Wenn man jetzt auch noch eine Gruppe von sich unterstützenden Tradern bekommt, denke ich mal das jeder daraus Kapital ziehen kann. Würde mich auch sehr gerne mit Anderen beraten und dadurch das Programm noch effektiver nutzen. Hoffe darauf, dass die erfahreneren Trader mich an die Hand nehmen können und mir einige Tipp geben.
Natürlich interessieren mich zum einen, ob dieses Programm wirklich seriös ist. (Das es wirklich auszahlt) Und natürlich auch, wie man es am besten anstellt um hohe Gewinne zu erzielen und das Risiko zu minimieren.
Dazu hätte ich auch schon mal eine Frage:
Ausgangslage: (Beispiel) Ich mache einen Trade EUR /JPY Einsatz 100$ Risiko 100
Top 100 Händler 94 / 6 %
Entwicklung : Die Einlage sinkt um 30 %. Allerdings stehen die Top 100 Händler immernoch bei 94 / 6 %.
Was tue ich? Verkaufe ich, um das Risiko zu minimieren oder warte ich, weil die Top 100 Händler noch sehr zuversichtlich sind?
So nun hoffe ich auf einige Antworten und auf eine schöne erfolgreiche gemeinsame Tradezeit und einen guten Erfahrungsaustausch.

Viele Grüße
Oliver aus NRW
petisteini
Forum Newbie

eToro member since: 07 Jul 2009

Postby manfredh1773 on 09 Jul 2009

Hallo bin der Manfred aus Bayern und wie die meisten auch noch neu im Geschäft:)
Wie manch andere habe ich auch schon andere Plattformen getestet und bin schließlich bei e-Toro hängengeblieben.
Ich finde e-Toro ist eine super Handelsplattform nur hab ich das Gefühl dass sie manchmal etwas langsam ist.
Ich habe in letzter Zeit sehr viel im virtuellen modus gehandelt und werde jetzt mit echtem Geld starten jedoch wäre ich für einige Tipp`s dankbar denn im moment traue ich mich noch nicht ganz soviel wie manch anderer und nehme daher immer nur kleine Spitzen des erfolgs mit.
Auch über austausch über skype wäre ich interressiert denn gemeinsam macht Traden noch mehr spass:)
Skype Name: dirtquad-rico

MfG Manfred
manfredh1773
Forum Newbie

eToro member since: 04 Jul 2009

Postby Righmo on 10 Jul 2009

Hallo, ich bin der Righ und falle hier ganz aus den Rahmen. Wohne seit etwa 5 Wochen in England und bin ganz frisch hier.
Hatte mich zwar vor sehr langer Zeit mal dafür interessiert aber...naja, aber die Zeit halt.
Würde mich sehr freuen, viele tipps von anderen zu lesen.
sitze seit etwa 2 tagen erst am Spaß-Konto und ist echt Interessant.
Konnte auch ein paar Spaß-$ gewinn verzeichnen aber es wäre zu wenig.
Ich schaue auch erst nur immer nach einen Handel (würde sonst erstmal den überblick verlieren...lol).
Wie lange sollte man trainieren? Über antworten wäre ich dankbar....

MfG
Righ
Righmo
Forum Newbie

eToro member since: 09 Jul 2009

Return to German